Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.11.2009
es ist jedes mal wieder wunderschön.
ich schreib dir mal eine karte. nur das mit dem mond wird schwierig.
20.11.2009
lösch' den kommentar, falls er nicht hierher gehört:

schlaf gut, herr h.
09.10.2009
tolles bild von dir, der blick.

(suchbild: miclhtüte? ;) )
Na wartet da jemand auf einen Anruf ???


Super Umsetzung

LG
prima
mehr als......worte


gruss
[gone] Rea0407
14.09.2009
schönes bild, coole perspektive, sehr ausdrucksstark. super idee
09.09.2009
Ich glaub' ich muss mich hier als Fan outen!!!

Der Hörer!!! Er ist mit Klebeband zusammengehalten!!!! I love it.

Max
08.09.2009
ich weiß, aber die zeit kommt immer und immer wieder, deswegen ist alles gut und dann können drei stunden geschlossene augen auch erstmal genug sein. bis bald!
29.08.2009
Sehr schöne Idee und passende Perspektive :-)
viele Grüße
[gone] stolperfalle
21.08.2009
Wie gemein!

(zeichenzeichen)
13.08.2009
ja, telefone sind auch okay. ich liebe deine bilder, ja. ist hamburg für dich auch gefühlt so weit weg?
[gone] ClaudiaG
09.08.2009
Nachdem ich jetzt verzweifelt und erfolglos nach Mann mit Milchtüte in der Hand gesucht habe, nehme ich Mann mit Telefon!
Liebe Grüße, Claudia
[gone] PoorSouls
07.08.2009
Völlig genial!
Und weil ich mehr als 20 Zeichen schreiben muss, gebe ich noch ein "Wow!" drauf!
[gone] .Simple.* dunkle Haare*
28.07.2009
Coole Bilder auf deiner Seite......

lg tabitha