Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Sehr genial :)
Sehr Schön gemacht!
Das könnte mein Studioboden sein.

Liebe Grüße von
Mäcki
[gone] User_441700
9 years ago
sehr schöne Riggerarbeit, schöne Bondageszene
lg
Ferro
26.03.2012
Starke Arbeit!
VG
Friedrich
29.09.2011
in der Tat etwas unerwartetes, so eine verknotung - bist du hier zum rap(e)bunny geworden
lg Detlef
13.01.2011
das finde ich ist wirklich ein klasse bild ...
würde man zwar ehrlich nicht erwarten wie hier schon erwähnt, aber zeigt auch das du wandlungsfähig bist

echt genial

lg steff
30.11.2010
Etwas, dass man auf deiner SC nicht erwarten würde...ich find's fotografisch auch noch ausbaufähig, aber es kommt viel rüber.

Sehr devot, sehr hilflos...sehr sexy. :)
18.08.2010
wow gefällt mir super.
klasse arbeit!

lg
18.08.2010
coole szene................;-o
lg
15.05.2010
@Rasto: dafür hat das Bild aber etwas, das ich in den meisten Deiner Fotos vermisse: es geht einem Nahe, es bewegt einen und bleibt im Gedächtnis!!!!

Hammergeiles Foto.... suuuuuper Licht!!!

Sehr geile Pose und das mit verbundenen Augen!!!!!!!!!!!!!

Absolut ein Burner!!!
26.09.2009
kann mich der allgemeinen euphorie leider nicht anschließen. und das nicht aus moralischen sondern aus fotografischen gründen.

das motiv ist nicht durchgängig scharf, die ausleuchtung nicht gerade glücklich und perspektive ungünstig.

zu dir als modell läßt sich leider nicht zu viel sagen. man sieht ja nix ;-)

lg rainer
[gone] *Rebell* Roberto
20.08.2009
fantastische Aufnahme, gut in Szene gesetzt

Lg Roberto
26.07.2009
Krass, aber gut.

Gunnar
LOL verdammt da ist mir doch was durch die Lappen gegangen xD

Aber naja ein Notausgang in der Nähe ist bei dem Sujet ja auch ganz nützlich nicht... :)
Echt geil und das Schild ist der Hammer.

Mäcki

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,528Views
  • 16Comments