No title by Schalk From the gallery Sc2

danke jens für die mühe...

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Susanna911
25.06.2012
Ein wirklich nachdenkliches Bild....

Ein Moment nur für Dich! Doch er wurde wundervoll festgehalten....

LG Susann
[gone] User_5668
12.11.2010
ein sehr schönes bild. attraktive halbnackte männer sind immer gut :D
nein im ernst ich mag die natürlichkeit in dem bild.
[gone] |C.K.|
25.10.2010
Ich kann mich hier soweit wirklich nur anschließen, ich find das Bild wunderschön..
Es wirkt total verträumt und die etwas gräulich dunkle Tönung lässt das ganze Bild wirklich nachdenklich wirken.. einfach schön..

Lieben Gruß,
Colin!
[gone] mwiemarilyn *.. bye bye mk*
28.07.2010
Sehr natürlich und wie immer traumhaft dein Blick....eine sehr gelungene Aufnahme!
LG
das ist auch ein echter hungucker verträumt am Wasser, schön
LG
[gone] Chrüüüsssy - hat ein neues Tattoo =)
02.03.2010
Trotz der Kritik von Piepsmaus (wo ich absolut nicht zustimme)
wirklich schönes Foto!
20.02.2010
Anmerkung:
Danke für dein nettes Kompliment Piepsmaus. Aber lustig ist es schon irgendwie. Es ist eine denkbar schlechte Pose zur Beurteilung der Beine denn glaub mir meine Waden sind alles andere als dünn.Im Gegenteil, ich wette mit Dir wenn ich die in Szene setze dann findest du das gar nicht mehr so schön. ;)

Trotzdem danke
20.02.2010
Dein Ausdruck passt wirklich sehr gut zur Location und dargestellten Szenerie.
Sogar der Schatten wirkt nicht störend.

Das einzige, was mir nicht soooo gut gefällt sind deine Waden...
Es fällt meiner Meinung nach auf, dass sie, besonders im Kontrast zu deinem gut trainierten Oberkörper, sehr schmal und auch kaum geformt sind. (Beinbiceps, -Quadriceps und Waden zu trainieren dauert nicht lange ;) einmal die Woche reicht und bringt viel^^). Und auch farblich sind sie heller als der Rest deines Körpers.
Aber ist nur meine Meinung.

Insgesamt ist es wirklich ein schönes Bild!!! :)
14.11.2009
ATEMBERAUBEND!!!!

LG,Viktoria
[gone] Blondy** [ist im Moment eher ein "Brownie" ;-) ]
21.08.2009
Na, für mich doch bestimmt, oder ? ;-)

LG Lisa
[gone] Die Jazz / Engel im Einsatz
21.08.2009
ist da noch platz ??? :)
[gone] .Maren.
19.08.2009
Das ist super,
gefällt mir sehr !


LG Maren
[gone] ...Anna...
26.07.2009
ui...die Bilder werden immer besser :D

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,263Views
  • 13Comments