Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schöne portrait aufnahme!
lg thorsten
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
06.09.2007
Ein sehr schönes Portrait mit einem tollen kessen Blick von Dir

Lg,
Rita
21.05.2007
...ein tolles Portrait von einem hübschen Model ... klasse Arbeit von Model und Fotograf ...


lg
Guido
design68
schönes Portraitfoto von dir -
gefällt mir

lg
Peter
24.04.2007
Danke für dein lieben Bildkommentar auf meiner Sc! Auch dieses Bild hier ist das schönste wie ich finde deiner SC! Die Pose mit dem kessen Blick über die Schulter gefällt mir sehr gut! Lieben Gruß Maria
Ist auch mein Favorit auf Deiner SC... weiter so.

LG Tom
[gone] Bibbi
18.04.2007
du hast sehr schöne fotos hier.....
aber das ist mein favorit....
sehr schön....
lg
bibbi
...das freut mich das es gefällt...möchte mich für die schönen kommentare bei euch, und für das schöne shooting bei lucy, bedanken.!
lg klaus.
10.04.2007
Schönes Portrait,klasse umgesetzt, schönes Model und Arbeit.
Hi ihr lieben ... Vielen lieben dank für die netten kommentare ;-)))

lg Lucy
[gone] Claritycrowndesign (Model+Fotograf)
06.04.2007
super foto, toller blick und tolle pose.- bist ne hübsche ;)
[gone] Iv-1
06.04.2007
das find ich mal sehr gelungen, klasse blick

lg ivonne
klasse serie! gefällt mir ausserordentlich gut! freu mich auf viele neue bilder von dir! vielleicht ja auch mal aus meiner kamera ;-))
lg martin
[gone] der_Wormser (macht mal eine lange Pause)
01.04.2007
Hey Lucy !
Klasse ...Das ist wirklich sehr schön.
Da freue ich mich natürlich noch mehr auf "Unser" Shooting.
LG.Tom
01.04.2007
Finde auch das diese Serie ganz tolle Fotos von Dir zeigt, weiter so.
Sehr schönes Portrait.
lg Ballu.
01.04.2007
Toll Lucy,

ich finde deine neue Serie echt sehr gut. Du hast dich toll weiterentwickelt. Mach weiter so, und arbeite auch in Zukunft mit guten Fotografen zusammen. ... ich freue mich auf unsere baldige Zusammenarbeit. Gruss Stephan - styleandphoto

Photo details


  • 1,093Views
  • 16Comments