Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.06.2012
toll !!
[gone] dream-style
11.02.2011
klasse bild total gut auf alt gemacht.ich fidne solche bilder sind ne tolle sache=)
02.11.2010
60er Jahre? Wo?
mein Favorit aus dieser Serie! Nur wie Candy schon erwähnte, da fehlt definitiv Farbe auf den Lippen :-) Drama! Drama! Noch mehr Drama! Dann siehts auch noch mehr nach den wilden 20ern aus ;-)
[gone] auf Wiedersehen
26.11.2009
Starker Look! Originell und überzeugend den 60igern nachempfunden. Auch die Tönung gefällt mir hier sehr gut. Ein herrlicher Retrolook, auch der Blick des Models und der Blickwinkel gefallen mir sehr.

LG Johanna
24.11.2009
das hat was
klasse bea
gefällt mir sehr!
weiter so!!!
grüsse aus hessen
von FrlSunny / brigitte
wow das ist richtig klasse- ein super styling
18.08.2009
gut gemacht. styling und tonung lassen es wie aus den 60er jahren erscheinen.

LG, BERND
14.08.2009
Hey neue Fotos!
Lustige Idee, schaut super aus! :)
Gruß
Katrin

Photo details


  • 516Views
  • 8Comments