Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das sieht wirklich Klasse aus.
LG Benjamin
Aber hallo.... sieht schon super super sexy aus ! ;-)
LG
Rainer
#18 You will no longer see this post.
Bei diesem Anblick geht die Sonne auf, wunderbar!

LG
Der Markus ;-)
[gone] Arkoni
08.07.2010
Die Aufnahme ist verdammt stark! Ich mag deinen Style!
[gone] funda | photography
04.07.2010
sehr geiles outfit und gute performance von dir. location passt.




David
23.01.2010
Sehr schöne Aufnahme auf einer klasse SC. Outfit und Pose sind hier absolut toll. Gefällt mir sehr.
lg Martin
wouw..klasse model, top SC sehr schön genau mein geschmack

lg.Ingo
23.12.2009
klasse style, klasse szenerie...........;-)
lg
Ja wie geil ist das denn? Die Location 1a und du als Model 1a+, also besser geht's nicht. Tolle Arbeit, auch vom Herrn Kollegen und von der Visa. Mit Blitze schleppen und Umkleide und Visa vor Ort, ganz schön heftig... Aber eben auch richtig, richtig gut.
vielen lieben dank für deinen besuch auf meiner sc. neugierig wie ich bin, muß ich natürlich sofort mal durch deine gellerien schauen. und ich total begeistert.

dein style gefällt mir sehr. auch wenn ich selber ja eher aus der "popper-welt" stimme, mag ich so etwas dunklere gestalten wie dich sehr gern. fotografisch super spannend....irgendwie so`n bißchen mysthisch....sehr edel...und eben auch ein bißchen erotisch.
hier gefallen mir dein oitfit....dein posing und die location sehr gut. wirkt in sich sdehr stimmig. tolle arbeit von allen beteiligten. ganz liebe grüße

micha
klasse outfit und interessante location. gefällt mir sehr gut
[gone] Fassinating-Pictures.de
16.11.2009
hammer model + super pose + geile location = spitzen bild...
gefällt mir echt gut.

lg
Daniel
Find ich sehr geil, Du siehst klasse aus deine Pose und Outfit ganz stark und auch das Bild insgesamt mit der Location und dem Schnitt ein Traum !

LG Remo
Hübsches Model, klasse Pose, eine sehr schöne Arbeit. Kompliment an alle Beteiligten.

LG
André
14.09.2009
Location, Outfit, Blick, Pose alles außerordentlich gut ud super aufeinander abgestimmt! Tolles Bild!

lg Tina
[gone] cawin
25.08.2009
super lokation und outfit - perfekt bearbeitet - TOP!
lg,
erwin
[gone] glanzfotos (inaktiv)
17.08.2009
Posing und Ausdruck sind sehr schön garzil!
Super Outfit! Die Location und Bearbeitung kommen gut!
16.08.2009
interessante bearbeitung.. mal was anderes..
31.07.2009
schön... ich mag das posing, sehr elegant und doch sehr cool wirkend, und dein outfit rockt ganz gewaltig :)

toller herausfordernder blick...

lieben gruß,
henning