Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Jetzt habe ich schon oft vor diesem Bild gesessen und geschaut. Den Ort auf der Wurzel habt Ihr gut gewählt - ist ein stimmiges outdoorbild. Die Strumpfhose hätte ich Dir aber versucht abzuluchsen... :-)
LG
Andreas
[gone] )) moonmodels ((
22.11.2009
Mutig-schöne Pose, und ein bezauberndes Lächeln!
lg, Roland.
30.10.2009
Tolle Portraitaufnahme in freier Natur.

lg

Reinhold
29.10.2009
Super schönes Bild von dir in freier Natur... Sieht echt klasse aus, toll ausgeleuchtet und abgelichtet... Da kann man echt nicht meckern: Super!
28.08.2009
der baumstam schaut fast aus wie krokodil (mit kaputtem maul)
auf dessen kopf du hockst nachdem du es besiegt hast;-)
fazit: eine schöne outdooraufnahme, schöne location, witzige idee gut umgesetzt.
lg.rené
17.08.2009
Für mich das schönste Bild auf Deiner SC.

LG nach Berlin

Tim
ein frisches und natürliches foto, schön gemacht.
lg bildkreation.com
28.07.2009
genial !
super tolle sexy pose !
klasse model

lg andre

Photo details


  • 1,276Views
  • 8Comments