Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
#11 You will no longer see this post.
21.01.2010
Tolles Foto von euch Beiden ;)
Gefällt mir..
LG Sabrina;)
04.01.2010
Sehr schönes Bild mit Sohnemann. LG Wolfgang
13.12.2009
feines Bild von Euch beiden.
LG, Werner
11.10.2009
danke für dein kommentar ...
du hast auch einige sehr schöne bilder
der kleine ist wirklich sehr süß ich wünsche dir noch viel spaß beim shooten ...

liebe grüße
[gone] LEE_LOO
21.09.2009
absolut schönes Bild und 2 schöne Models....
LG
[gone] wox
17.09.2009
Der (noch) schüchterne Sohn mit seiner stolzen Mama - ich liebe solche Bilder und die Eltern tun das auch. Was kann es schöneres geben als Kinder und ihre Liebe zu den Eltern, bedingungslos und ehrlich.

Sehr schön !

LG wox
Tolles Team!!!

Da hat aber jemand den Schalk im Nacken, grins.

LG Wolle
22.08.2009
Der Nachwuchs ist doch wichtigste, was wir haben.
Nette Mimik von euch beiden.
Wer ist der Stärkere? (hihi)

LG.
My
18.08.2009
Irgendwie hat er den Schalk im Nacken *lach* und genau das macht diese Aufnahme so schön.
Gefällt mir echt super gut.
Liebe Grüße
Olaf
29.07.2009
Den charmanten Blick hat er aber sicher von der Mutter. Ihr seid ja richtig schnuckelig zusammen getroffen.
Gruß
Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 883Views
  • 11Comments