Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.06.2011
Wenn auch sie nicht mehr blond ist... Marajade, hehe... an der tollen Figur sofort erkannt, schon im Thumbnail...

Klasse gemacht!
stimmt, klassebild
lg
gerhard
22.05.2010
Pose, Licht, Schärfeverlauf... klasse!

lg Klaus
eine sehr feine arbeit von euch..klasse pose, schöner bildschnitt und in S/W ein echter hingucker! Lg Monique
02.11.2009
Feine Aufnahme.....klasse gemacht ;)



Lg dA
[gone] LEE_LOO
21.09.2009
Ganz genau...so in etwa stell ich es mir auch vor...
Tolles Bild
LG
[gone] User_64165
01.08.2009
Klasse Aufnahme.
Tolle Lokation und Model,
diese "ich warte auf dich" Szene gefällt mir besonders....

LG Frank
[gone] cawin
29.07.2009
Wunderschöne SW Arbeit - feines Licht und gut gewählte Lokation - gefällt mir sehr!
LG,
Erwin
27.07.2009
Gefällt mir wie du Mara hier ins rechte Licht gerückt hast. Eine sehr stilvolle erotische Inszenierung.

Habt ihr sehr gut gemacht.

LG Marco
27.07.2009
Super Licht und feine Szene!

LG Peter
26.07.2009
...das fand ich auf deiner Cam schon Klasse, aber bearbeitet ist es noch besser.

LG Pepper