Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Juni...*
8 years ago
Schöne Bilder...
würde mich gerne als Model anbieten :)
22.01.2011
Das hier ist richtig richtig gut. Spricht mich total an.
[gone] anotherophelia
04.09.2010
tolles Arrangement! Kommt ohne Farbe super zur Geltung.
[gone] Jezzy1983 *new stuff*
06.01.2010
sehr schönes pic...

lg jessi
[gone] Sue...GRIPPE
01.11.2009
Tolle Bildidee
Hut ab
An das Model und natürlich an den Fotografen
Liebe grüsse
Sue
29.07.2009
Tolle Aufnahme!
Perfekt in Szene gesetzt!

LG Lena
[gone] Maculata
28.07.2009
Die Lineinführung ist teilweise gut gelungen. Ein schritt weiter in die Hocke hätte das Verzerrte insgesamt stimmiger gemacht. Fensterbank hinter dem Model (Kopf) zeigt die Schräge Kipplage nach Rechts an) Einige Highlights sind grenzwertig, fransen zum teil schon aus. Tonwerte sind gut gewählt, Bildaufteilung - zumindest in diesem Bild Mittig gut Platziert. Pose und Outfit vom Model kommen gut, Ausdruckt wird aber gelangweilt könnte Melancholishcer wirken um das Gesamtbild abzurunden.

Ränder der Wand könnten insgesamt nachbelichtet werden. Lenken auf Grund der hochen Kontrastlosigkeit sehr vom Mittleren Bereich ab. Mitteltöne rauschen bereits im dunkelgrauen bereich. Evtl. Iso zu hoch gewählt? Oder per Ebv zu stark aufgehellt?

Da hast du bessere Bilder auf deiner SC!
28.07.2009
Wow!
Wie eine Prinzessin!
lg gio
28.07.2009
wow, schön. Ich fände es noch besser wenn die andere Gesichtshälfte auch hell wäre - aber sonst - schön
lg Jürgen
28.07.2009
Stark inszeniert. Grad in s/w

Grüße

Martin
28.07.2009
klasse Location ... tolle Idee

Der Ausdruck des Models ist umwerfend

LG
28.07.2009
ein wunderbares bild
klasse in der umsetzung
mag ich sehr
lg darkangel_1
Wunderbar.

Faszinierende Ausstrahlung, sehr schöne Inszenierung, grazile-herrschaftliche Pose, gefällt mir sehr und inspiriert!

Rundum ein Lob an Model und Fotograf :-)

Liebe Grüße,
monA

Edit: Pose natürlich, nicht Post *g*

Photo details


  • 870Views
  • 13Comments