Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
... Aber so was von Geil.
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
19.02.2013
einfach nur geil !!! lg sonja
[gone] -Nicky-
31.08.2011
Sehr sexy ,gefällt mir auch sehr gut ,wenn ich noch mit auf Bild wäre ,wäre das Bild perfekt ;-)

Nein mal im ernst ,was mir aufgefallen ist auf deinen Bildern ,ja das du nicht lachst oder grinst ,ich glaube schon das du schönes lächeln hast außer dein Körper der im vordere Grund steht ...!! Oder meinst du nicht ?;-)
14.02.2011
Der Body ist wieder klasse in Szene gesetzt !

lg
Wolfgang
tolle aufnahme!du hast wirklich eine sehr athletische figur! leider fehlt dem bild etwas an schärfe (nicht dir =)
[gone] Sky Blue - 18.2.-20.2. in München !!!!
09.08.2010
Bin zur Zeit ja ganz verrückt nach Waserfotos, und dieses hier sieht auch sehr stark aus, vor allem bei dem Body :-)))
Super Arbeit !

lg Michaela
[gone] Leyla-Deluxe
05.08.2010
kommt klasse und stilvoll in sw
17.03.2010
kommt einfach klasse
super S/W bild von dir
lg gentiana
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
18.10.2009
das ist richtig HOT.oh mein Gott
da wird einem ja anders,
einfach granios Pose, Blick so wie BEA perfekt!!
l.g.Kary
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
11.08.2009
ich finds richtig GEIL!
Lg, Julie
31.07.2009
..............nice;)


Lg dA
27.07.2009
Starkes Bild
Toller Körper
Hammer
LG Ines
Hat was - gefällt mir richtig gut

MfG

Sandy