Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.12.2010
das ist einfach wunderschön....KOMPLIMENT

Lg Kathleen
18.02.2010
hi Kiki,
tolle Bilder hier in der MK - dies ist immer noch
mein geheimer Favorit *Bravo*
glG Klaus
[gone] wox
15.01.2010
Eine fotografische Vereinigung von Schönheit, Anmut und Eleganz finden wir in diesem Foto, optisch und technisch ein Leckerbissen für meine Augen und mein Hirn, das sofort damit begann, eine Geschichte um diese Situation zu spinnen.

Klasse !

LG wox
[gone] auf Wiedersehen
24.09.2009
Diese Aufnahme übt eine ganz starke Faszination aus. Das scheinbare Zurückziehen des Vorhanges durch das Model und ihr Blick hervor gibt dem Ganzen den Anschein eines spontan festgehaltenen Moments. Zudem gefällt mir sehr gut die schlichte Eleganz, die jedoch mit den Handschuhen noch intensiver und ladyliker wirkt. Einfach gelungen!

LG Johanna
[gone] User_86632
11.09.2009
sehr schön, elegant und doch ein wenig verführerisch.

VG Ralf
[gone] BOBZIN
22.08.2009
sehr dezente Eleganz,
die du in deinen Fotos
zum Ausdruck bringst ...

einfach bemerkenswert.

Lieben Gruss - Rüdiger
19.08.2009
Schönes Bild mit schöne Bildschnitt.
18.08.2009
Klasse Bildschnitt und wunderbar intensiver Blick des Models - ein tolles Porträt!
LG
Chrisian
Hallo,

ein schönes Bild, Aufbau des Bildes und das Licht passen sehr gut. Das Modell ist auch eine ganz hübsche.

Gruss
Stefan
sehr schöne Idee, klasse umgesetzt, gefällt mir
14.08.2009
Klasse Portrait! Schön und selbstbewußt!
07.08.2009
Gefällt mir sehr gut, klasse blick und auch schöne licht !
LG angelina
03.08.2009
schöne aufnahme, guter schnitt.

LG, BERND
[gone] Birgit Meyer
02.08.2009
schön, dass ich dich hier gefunden habe und von mir ersma ein verspätetes, aber herzliches hallo bei der mk :-)

dieses bild ist mein favorit auf deiner sc. der bildaufbau ist spannend und passt sehr gut zum styling und zum ernsten blick deines hübschen models. es wäre bestimmt auch in sw ein hingucker, aber mir gefällt, dass es in farbe ist.

einen lieben gruß,
birgit.
01.08.2009
...sehr schöne Inszenierung...toller Blick.

glg
[gone] Laura H. - kommentiere zurück
31.07.2009
das ist serh schön geworden! das model hat einen tollen ausdruck!
lg laura
#3 You will no longer see this post.
31.07.2009
sehr hübsch, gefällt mir sehr gut.
lg berni
[gone] Der Bildermacher
28.07.2009
schöne bildidee technisch fein umgesetzt und ein hübsches und symphatisch wirkendes model dazu... was will man mehr!

gruzz, michael

Photo details


  • 729Views
  • 19Comments