Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.11.2009
"An der Freude in den Gesichtern um ihn herum konnte S. das Ausmaß seines Kummers ablesen. Der Abgrund seiner Melancholie war bodenlos, und er stürtze hinein und entfernte sich immer weiter von der Ausgelassenheit um ihn herum. Diese Ausgelassenheit schien oft verlockend nah; er konnte sie sehen, überall um sich herum. Sein Kopf war wie ein grausames Gefängnis, in dem seine Seele zwar ab und zu die Freiheit sehen durfte, aber nicht mehr"

Irvine Welsh, Trainspotting.
[gone] Judi hey
18.09.2009
Sehr colle Inszenierung..mal aus einer ganz anderen Perstpektive!!

Lg Judi
12.09.2009
Sehr cool. Trash auf den ersten Blick und irgendwie verstörend bei längerem Betrachten. Jedenfalls ne krasse Bildstimmung.
23.08.2009
Das nenne ich mal eine etwas andere SC. Sehr kreativ und mir gefällt einiges hier :-)

lg
Birgit
die frage ist doch: wo ist die milchtüte??
wundersehr,
lg vom morean
[gone] implosion
31.07.2009
warum nicht mal im einkaufswagen sitzen
und den betrachter anstarren?
ich finde, das sollte ich auch mal tun.
wer weiß, wie toll das ist.
ich weiß, im bild gehts nicht um einkaufswagen.
worum geht es.
und warum muss es überhaupt um etwas gehen.
warum muss alles benannt werden.