Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.03.2010
das ist mal abgefahren
das letzte der einhörner

wenn der letzte mann das feld räumen muß,
werden die einhörner wieder unter uns sein.

glg reiner
[gone] BS-Photography
02.02.2010
tja nicht nur männer denken mit dem schwanz!
"The Erotic - Unicorn" :)

Schräge Idee aber witzig.


MfG

Sandy
30.07.2009
Genau so ist es, war echt ein tolles Shooting... Hoffe auf weiter so gut nd lustige Zusammenarbeit.
[gone] * Lichtwild*
30.07.2009
Erklärbär: Der Sinn des Bildes ist einfach Spaß und Freude, denn das Bild entstand im Studio bei einer Herumblödelei über das letzte Einhorn. Da es von der Gestik und den Farben her so gut kam, ist es nun hier zu sehen.

Danke, für das amüsante Shooting!
30.07.2009
Fotografisch ist das Bild ja echt gut gemacht, mir gefält auch deine Gestik ganz gut, aber denn Sinn hinter diesem Bild finde ich nicht... Trotzdem cool gemacht...
[gone] BeePicturesPhotography
29.07.2009
sorry aber was soll das sein ??? Eine Version vom letzten Einhorn ? ohje ...

LG Biene

Photo details


  • 859Views
  • 7Comments