Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] CO py RIGHT
23.02.2011
sehr schön, macht Lust auf mehr!

LG Christian
31.03.2010
.........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
.............HaMMer Bild ! ! !..........
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
...KOMPLIMENT an alle Beteiligten...
..................(¯`°v°´¯)
.....(¯`°v°´¯) ...(_.^._)
.......(_.^._)...

LG´s
08.01.2010
Einfach und sinnlich schön! Eine großartige Aufnahme! LG portrait painter
Eve allein zuhaus.... starkes Bild, hat was.

Liebe Grüsse.
Bernd
[gone] *Jeean PHOTOGRAPHY™* the finest in photography
16.08.2009
yes!

very nice ;O)

lg Jeean
[gone] ArtManCologne :: Zeichnen statt Fotografieren
14.08.2009
sehr schön, dies bild.. sieht ja sehr gemütlich aus.. ;-)
AMC
[gone] Photo Art
08.08.2009
super gut !! as kitty said !!
[gone] Christine De La Luz
03.08.2009
Also ich weiß (noch) nicht genau, wieso.... Aber das Bild hier mag ich total... Das leicht Chaotische im Hintergrund wirkt sehr autenthisch und irgendwie liebenswürdig... Allgemein ein Wohlfühl-Bild, das sehr sympathisch wirkt....!
30.07.2009
Ja - man könnte jetzt hier schreiben...der Fuß ist abgeschnitten, das Bild zu zentriert und ein wenig Schärfe fehlt.

Für mich jedoch ist das hier das mit Abstand beste Bild, auch unter der Berücksichtigung das hier etliche sehr sehr gute Bilder zu sehen sind, mit Atmosphäre und Stimmung. Klasse gemacht...Bettina Rheims hätte es kaum schöner machen können.