Vielen Dank an die Visagistin und das Model für das einmalige (?) Shooting.
Visa: Tatjana R.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jennie K.
21.01.2011
tolles bild,

schönes Posing - klasse!

+++++
Wowwwwwwwwwww, Mega Bild, Pose, Bea, Model, Visa alles einfach Top. Großes Kompliment!!
[gone] Sebastian Hirthe
08.09.2010
sehr starke idee und umsetzung

LG Art´mut
15.09.2009
wunderschönes bild, klasse pose....

lg
sophia :)
[gone] * Josi *Momentan leider keine Zeit für Shootings
11.09.2009
Einfach perfekt. find ich super
Guest
08.09.2009
schönes Bild, schönes Model.
wer ist denn die Dame ?
[gone] Mandy-MK
03.08.2009
*begeistert zuzwinker*
eine wirklich tolle Arbeit von Euch, Make up + Pose vom Model ist super eingefangen worden von Dir.
Aber warum ein einmaliges Shooting, das Mädel hat doch Potenzial und eine ungemeine Ausstrahlung, das muss doch in Bildform festgehalten werden, damit wir Sie immer und immer wieder bewundern können.

LG

Mandy
[gone] Eleni (Plus-Size-Model & Visa)
31.07.2009
wie bitte? was lese ich da in der bildbeschreibung? ein einmaliges shooting??? hoffentlich nicht! das model hat doch so viel potential. auch im nächsten bild find ich die posen einfach super. bei den fähigkeiten und dem super einprägsamen außergewöhnlichen gesicht keine weitere zusammenarbeit? ich hoffe, dass ich das nur falsch verstanden habe... ich hoffe, mehr von ihr zu sehen!

lg jule
30.07.2009
super bild...klasse styling und visa...

mag ich :-)

lg susan

Photo details


  • 1,219Views
  • 9Comments