Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.08.2009
ein Bild zum dreimal hingucken - dazu das tolle Schattenspiel und der gekonnte Bildaufbau - gefällt mir sehr gut

Viele Grüße
Bernd
[gone] Cingene83
07.08.2009
Eine super Idee, gefällt mir sehr gut...

Lg Sevgi
06.08.2009
Cooles Foto - mal was anderes!
LG Blerta
Der Schatten kommt gut.

Tolle Bildwirkung und klasse Idee...!
04.08.2009
Moin

tolle Perspektive, hat wirkung


lg STephan
klasse aufnahme toll mit dem schatten
lg conny
04.08.2009
herrliches schattenbild
DAS ist genial!
klasse gesehen!
lg martin
[gone] wox
31.07.2009
Die Nachtsonne wirft ihre Schatten voraus ;-))) Ein schönes Spiel betreibst Du da, das gefällt. Oder war der Schatten keine Anspielung auf Deinen Nick, war eher zufällig dabei? Nein, das glaube ich nicht, denn der Schatten ist hier ganz bewusst und sehr gut in Szene gesetzt worden.

Ich mag solche Spielchen, die nicht jeder sofort durchschaut und ich mag dieses Bild, weil Ihr das saugut gemacht habt.

LG wox
[gone] Elke - elkes-fotowelt
30.07.2009
Ja das ist doch mal ein gelungenes Spiel mit dem Schatten.

Toll gemacht.

LG Elke
[gone] HotAngel75
30.07.2009
Das bist eben du! Interessante Arbeit. Der Schatten macht es.....

LG Anja

Photo details


  • 651Views
  • 11Comments