Fotografin: Silja Hansen
H&M: Ich

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.07.2010
Schönes Foto, schade das solche Frauen immer vergeben sind :(
auch hier ein wunderbares Ergebnis .

Ausdrucksstark zeigst Du dich hier. Dazu der fesselnde Blick .

Ein Traum.

lg maik
25.09.2009
Das Bild ist fast nicht bearbeitet, nur gefärbt und etwas Hautreusche (davon aber auch nicht viel, da Katja eine ganz tolle Hautstruktur hat) ;)
Das meiste kam direkt aus der Kamera. Es lohnt sich mit ihr zu arbeiten ;)
14.08.2009
ach,

das bild hat ja eine fotografin gemacht.....
ja, sehr schön, geht doch!
lg
xoom
[gone] Mary-Ann Miller - Germany
13.08.2009
Sehr schone Aufnahme von Dir!
12.08.2009
Lieben Dank! ;o)
Auch wenn ich nicht weiß, was du mit Teilchen von H&M meinst...? Das Teil ist von Palmers *g*
Oder was meinst du? =o)
LG Katja
[gone] fotomaex
12.08.2009
Eines deiner sehr guten Bilder! Für meinen Geschmack spielt auf deiner SC die Bearbeitung eine zu große Rolle, dein Posing ist doch sooo gut. Probier es mal mit einem Fotografen, der eher mit reduzierter Bearbeitung auskommt.

Diese Teilchen von H&M finde ich unverschämt sexy, ich würde hier sehr gerne s/w mit Details machen. Formen und "Landschaften" könnte ich mir gut vorstellen.

LG aus München
Markus
04.08.2009
geniale arbeit, super

lg claudia
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,198Views
  • 9Comments