Bild und Bearbeitung von mir;
Modell: siehe Link rechts unten;
Für größere Ansicht bitte XXL klicken (lohnt sich immer!);
Das Bild wurde in Italien ausgezeichnet.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
captivating- captures emotion
actually a picture that makes you feel when you look at it
5 years ago
Schlicht und ergreifend, im wahren Sinne des Wortes.
LG mookl
5 years ago
Wunderschön, die Offenheit, die ihr geschafft habt. Das muss eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit sein, denn dies Bild ist wunderschön ehrlich.
5 years ago
Das wirkt so verletzlich, das kommt so gefühlvoll rüber.
Uwe
Ganz Stark! Gefällt!

◕__◕◕__◕██▒▒██▒██▒▒██▒██▀▀▀▒▒██▀▀▀◕__◕◕__◕
◕__◕◕__◕██████▒██▒▒██▒██▒▀██▒█████◕__◕◕__◕
◕__◕◕__◕██▒▒██▒██████▒██▄▄██▒▄▄▄██◕__◕◕__◕

Fröschliche Grüße
Freddy
5 years ago
ein starker emotionaler Ausdruck, großartig durch das Model dargestellt und fein fotografiert und bearbeitet! LG Rudi
6 years ago
Eine wunderschöne Aufnahme, diese hat die Auszeichnung verdient! Gefällt mir sehr gut, da dieses Bild doch sehr emotional ist. Gruß Falter
6 years ago
eine sehr berührende szene, feinfühlig eingefangen...
grosse klasse!
lg aus köln
6 years ago
Sehr melancholisch und stimmige EBV ... und ich denke mal das das Gefühl wohl jeder kennt welches das Bild ausdrückt ... Super Arbeit

LG Daniel
02.09.2011
ein sehr bewegende bild,regt das kopf kino auf