Foto & Make-up by me.
Model: isa-f

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.10.2009
Man weiß echt gar nicht.....wo man bei deinen Bildern zuerst hinsehen soll.....Klasse Arbeiten die du hier auf deiner Sedcard zeigst....

LG Nadin
Klasse mit dem Licht ,der Bearbeitung und dem bildhübschen Model!
Deine Galerie ist genial!
Da merkt man, dass du ein Profi bist!

Liebe Grüsse Flavia
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
06.08.2009
Wiedermal eine Top Arbeit von dir!
Süßes Model..............toller Ausdruck!
Klasse mit dem Licht!

Lg Conny
[gone] Sweety-Sin
03.08.2009
Jedes Einzel Bild schon ein Kracher aber als Collage einfach unschlagbar... Riesen Kompliment an alle beteiligten... Gefällt mir ausgesprochen gut... Schwer beeindruckt...

LG
[gone] oliver narr | photography
31.07.2009
mal wieder eine grandiose Studioarbeit von Dir! Tolle Visa und ein bildhübsches Model, das obere LIEBE ich! *schmacht* gg

LG, Oli
[gone] RASU-Photography.ch (höre auf hier)
31.07.2009
VISA und Fotografisch wieder eine top Leistung!

lg Rainer

Photo details


  • 432Views
  • 6Comments