Color Shooting aus den 90-ern

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Erinnerungen an ein Fashion Shooting in den frühen 90-ern.
24.10.2011
Gefällt mir gut mit der leichten Untersicht und dem gelungenen Einsatz der offenen Blende!
Viele Grüße und schönen Tag!
Peter
24.10.2011
Starke Aufnahme - Gratuliere
LG Julia
[gone] User_250103
06.02.2011
Sehr schön. Auch die Farben im Hintergrund gefallen. Aber am schönsten finde ich, dass das Model ihr Sommersprossen behalten durfte.
LG fotofanorg
26.11.2010
mal was Anderes von Dir, aber nicht weniger meisterlich.
Geniales Licht und die Farben... Wahnsinn!

Ich bin, wie immer begeistert!

Liebe grüße, micha
16.11.2010
Das ist eine sehr schöne Momentaufnahme. Und auch wenn die Gefahr besteht, daß die Bildbearbeiter und Photoshop-Freaks nun wieder erbost über meinen Account herfallen: Dieses Bild ist der Beweis dafür, daß ein interessantes bzw. schönes Gesicht, im richtigen Moment abgelichtet, jede noch so kunstvoll verfemdete Realität der Bildbearbeitung um Längen schlägt. Danke für das Einstellen dieses Photos. Ruhig etwas mehr davon.

Grüße, Roland
20.09.2010
super aufnahme...
hübsches modell ...
mit natürlicher ausstrahlung..
gefällt mir
lg
rabikatze
04.08.2010
wow, das finde ich toll!
23.04.2010
Love is in tthe air...
And a photograph was there...
Cute !
LG
JiB
[gone] Lady_Orchid
11.04.2010
Ein toller Blick und Ausstrahlung!!!!

LG,
Irina
04.04.2010
Ein Bild , kraftvoll und stark!!!
Das unglaublich hübsche und natürliche Model und die traumhafte Farbgebung
machen das Bild zum Knaller!!!
lG Erich
04.04.2010
Schönes Portrait eines hübschen Mädchen. Gut gemacht!
Mir gefällts sehr gut...
lg razzi
27.03.2010
Einfach wunderschön...
was soll man da noch sagen.

LG Sandra
wahnsinn einfach super sehr ausdrucksvoll und die farben genial

frohe Festtage wünscht dir
Ingo
Wirkt sehr natürlich und stark! Die Farben sind der Hammer!

LG Noire
07.08.2009
Vor Gefühl fast platzend.....!!!

Welch ein innerlich reiches, starkes Bild!!!!

Großartig!

Photo details


  • 1,235Views
  • 16Comments