Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine fantastische Aufnahme!!! :)
12.04.2011
Dieses verschmitzte Grinsen. Als wolle er sagen "Jaja, ihr jungen Dinger, in eurem Alter war ich auch noch in vielen Dingen so töricht" :D
tolles bild...............
25.10.2009
...und das gefällt mir am besten!!
LG
Alfons
20.10.2009
Tolles Licht - super Bild!
[gone] Simon Niebel
07.10.2009
das ist genial! gerade weil hier gezeigt...!!!

wie könnte man das foto überhaupt anders bezeichnen als einfach nur ehrlich und dadurch perfekt....

kompliment
[gone] Prismenlicht
08.08.2009
Prima, solche Bilder, d.h. ältere Personen sieht man hier sehr selten. Eine gelungene Aufnamhe von einem Menschen mit Geschichte, sehr symphatisch!
Gruß vom Erbsenritter
gefällt mir wirklich gut. ..
05.08.2009
Jaaaaaa - eine tolle Charakterstudie. Natürlich in S/W. Ich mag diese Art von Bildern, die den Betrachter nahezu zwingen sich mit den Falten und den Zügen zu beschäftigen und sich zu fragen, welche Geschichten dahinter stecken.

LG

Achim Q.

Photo details


  • 582Views
  • 9Comments