der Blick in die Ferne

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.08.2011
wow das sieht stark aus

tolle Aufnahme

LG Sternfee Nina
ganz feine Aufnahme. ...sie lebt von der Stimmung ....und strahlt viel Ruhe aus. ....wunderschöner Anblick.

lg Manfred
[gone] madhatter
02.08.2010
Das gefällt mir richtig gut! Ist das im Hintergrund die Insel Neuwerk?
[gone] Arkoni
27.03.2010
Sehr coole Location und gute Bildbearbeitung!
04.11.2009
Cool gemacht, schöner Color-Key!
Hi blackorchidee,

bei so einem Bild muss man kommentieren,
schön und vor allem sexy Model ;)

lg
[gone] User_65345
08.09.2009
schickes foto. coole perspektive. tolles model. ++++++
[gone] julimond
18.08.2009
wunderbare aufnahme,
schön wie du zum meer blickst, voller hoffnung.
schöne passende bea!

lg, juliane
[gone] wox
14.08.2009
Wenn sich bei beginnender Ebbe das Meer zurückzieht, macht es Platz für das andere Leben am gleichen Platz. Das Wattenmeer fasziniert mich auch so, ich könnte ewig hinsehen, aber irgendwann kommt das Meer zurück und füllt den Raum wieder mit Wasser.

Das Bild erinnert mich an meine Tage am Meer, ich bin immer wieder gerne dort. Die Möwen rufen, die Luft riecht nach Salz, die Schafe blöken und am Gestade stehen die schönen Frauen und schauen fasziniert aufs Meer ;-))

Das Bild ist sehr schön, lässt mich die Zeit vergessen.

LG wox
Schöne natürliche Aufnhame. Regt mich zum Träumen an!
Gute Aufnahme mit einem schicken Color-Key-Effekt.

LG Peter (der als Niederbayer 2 Jahre bei der Marine war)
[gone] Lady Gaffy
05.08.2009
das bild ist wirklich super schön...kompliment...

LG Lady Gaffy :-)
#3 You will no longer see this post.
02.08.2009
regen und natur und du.....du finde ich sehr gut....

lg micha
02.08.2009
Schönes Foto... Ich muss unbedingt wieder ans Wattenmeer !!! Gr. MSD

Photo details


  • 1,948Views
  • 14Comments