ja

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.11.2011
Sehr schön, so voller Emotionen!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
[gone] Lisalovzh
27.12.2010
Ich empfinde die Aufnahme auch als Momentaufnahme-also nicht gestellt.
Der Blick scheint ins Leere und der Gesichtsausdruck verrät Trauer, Schmerz-sehr viel Nachdenklichkeit-eventuell liegt eine große Entscheidung an...

Da kann man doch mal sehen, was man in den Augen eines Menschen alles sehen kann...

Vorrausgesetzt man blickt tief hinein!

LG lisalovzh
[gone] auf Wiedersehen
29.10.2009
Warum so ernst? Aber andererseits ist die Aufnahme geprägt von Natürlichkeit und scheinbar auch in einem unbeobachteten Moment gemacht worden. Zumindest wirkt dies so. Wie das Festhalten einer Person und Gefühlslage, die sich hinter der Fassade verbirgt.

LG Johanna

Picture Participants 1

Photo details


  • 494Views
  • 3Comments