))

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr hübsch

Lieben Gruß Frank Briem
wow, sehr ansprechend ..... :-) yves
[gone] na ja
21.03.2010
Aber Hallo ......... das rockt !
[gone] FraukeKA
30.08.2009
Hey... das finde ich super super coool!!! Klasse Foto... könnte direkt aus einer Werbung stammen...
glg von frauke
geiles styling! passt echt gut zu dir, sexy, provokativ und doch irgendwie durch die brille auch unnahmbar.

ich mag auch deine energetische art, dich zu präsentieren.

fotomässig geht sicher mehr (hintergrund könnte unschärfer sein, der fuss noch "dran", der himmel mit mehr zeichnung)


lg, bert
06.08.2009
Das Foto ist ja ein Werbeaufruf an Männer, wieder aufs Land zu ziehen! :) Nein, ein sehr schönes Foto, cool gemacht und der Hintergrund paßt perfekt. Schwingen wir das Lasso ... ;)
Viele liebe Grüße
Jürgen

Ich mag solche Bilder, die Geschichten erzählen...
03.08.2009
Na sehr schick die Dame :o)))

GLG von Julia

Photo details


  • 798Views
  • 8Comments