Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
Danke euch!
Das war damals eine recht coole Aktion in einem Modehaus im Ort, bei Champus und Zigarettchen . So einige Damen in diesem Semester haben es sich gut gehen lassen. Sie haben sich stylen und neu einkleiden lassen, ich habe meine Kamera bei den Pausen zwischen den Sets gerne mal drauf gehalten. Die größte Anerkennung geht dabei aber an Sybille W., die eine ausgezeichnete Visa-Arbeit abgeliefert hat. Würde das gerne wiederholen.

Gruß
Andrej
1 year ago
Wie geil ist das bitte!

Grüße
Frank
Das ist ein richtig klasse Foto mit Witz und toll gemacht !

LG Rüdiger
05.10.2008
An manchen Bildern kann ich einfach nicht vorbei. Dieses hier so eines. Es gefällt mir vor allem wegen der außergewöhnlichen Motivwahl, angealterte Hausfrau mit Kippe im Mund und dann noch vor Heizungsrohren. Sieht man häufig, nur hier ist die Qualität der Aufnahme der Auslöser, dass ich es kommentiere. Verdammt gut ausgeleuchtet, interessante VISA, eigentlich Studioperfektion, sieht aber nicht nach Studiolangeweile aus. Ich weiß nicht genau was es ist, aber das Bild hält mich fest.
LG, Daniela
04.10.2008
hammer tolles bild, sowie die anderen auch, gefällt mir sehr gut
lg Jenny
[gone] Lilo.S
20.07.2008
richtig geniales bild! tolle momentaufnahme, ich schau gerne länger hin und kann mir ein schmunzeln ob der bildidee nicht verwähren! klasse. stern dafür!
05.07.2008
Hehe, das ist cool!!!!
02.07.2008
Kommt mal richtig Cool!
Richtig Klasse!
Lg. Ines
[gone] xDxDxDxDx
21.06.2008
nicht nur die Bildidee ist Hammer...auch die Umsetzung!
lg Frank
hammer bildidee!!!
genial!!!
lg jacky
[gone] Kaddien *wechselt zu Negativ ist Positiv*
10.06.2008
Jawoll! Dieses Bild finde ich ja mal richtig klasse.............

LG, Kaddien
Ist das Mutter Beimer nach dem Hair Lifting?*gg*

Klasse eingefangen Andrej :O)

lg
rico
[gone] User_2972
11.07.2007
Bis in die Haarspitzen super inszeniert. Klasse!
LG
Linda
[gone] alfred wickel
26.06.2007
;-)
klasse!!!
vom ausdruck bis zu den farben.
Guest
06.06.2007
Ein geiles Bild! Kompliment!
Ausdruck, Idee und Umsetzung=
Perfekt! Liebe grüße von der
~eVe~
31.05.2007
Womit hast Du denn Marianne Sägebrecht vor die Kamera gelockt? Super Bild!
[gone] +++Chantal+++
16.04.2007
super geiles bildchen das ist doch echt der hammer

kommt sehr gut

lg chantal
[gone] O.L.
09.04.2007
Ein starkes Portrait. Klasse, solche sieht man hier selten.
VG
Olaf
08.04.2007
Making of... lol.. ich mags

Franko
07.04.2007
RETRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geil:)
07.04.2007
Einfach Cool !
Schöne Gestaltung auch mit DEN Requisiten
und der Hintergrund-Wahl !!
FROHE OSTERN - BERT
05.04.2007
wirklich gut getroffen... ich mag solche Making-of Bilder!
LG Sharon
04.04.2007
Sehr coole Idee!! =)
[gone] tom frey photography & visagistic
04.04.2007
wie geil ist das denn?!
gefällt mir von der umsetzung der idee her.
[gone] BACHMAIER PHOTOGRAPHY BERLIN
04.04.2007
Super cool, das ist doch mal was komplett anderes klasse gemacht!

lg Rainer
[gone] Maxxima
03.04.2007
Jawoll! Das rockt mal richtig! Klasse Idee!

LG Alex
03.04.2007
lach-wie geil-klasse gemacht-lungenbrötchen-lol-ich find's total supi!
glg loma
... genau das habe ich mir auch gedacht, sie war sehr professionell,
dabei stand sie in dieser form das erste mal vor der kamera. kann nur meinen hut vor ihr ziehen!

danke euch!

andrej
03.04.2007
voll der profi die dame, cool und gelassen in der vorbereitung :)
vg u.thau
[gone] Rennaa
02.04.2007
das ist so obercool,absolut top das bild..
vlg sienna

Photo details


  • 1,496Views
  • 38Comments