cl2 by KPH

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jennie K.
08.01.2011
sehr hübsch,

sieht super aus, gefällt mir!

++++
Toller Bildschnitt...sehr gelungene Aufnahme...gefällt mir gut

LG
Mailin
[gone] Annalena...
14.03.2010
mag eng geschnitte Portraits.. aber hier eindeutig zuviel Weichzeichner der die Konturen des Gesichtes (Nase) wegnimmt...

LENA
[gone] BARKI *** LETZTER UPLOAD: ANASTASIA ***
28.09.2009
Wunderbares Portrait mit super Schnitt!

LG, Barki
ein sehr schönes portrait.
den engen bildschnitt finde ich super gelungen.

lg jacky
[gone] auf Wiedersehen
04.09.2009
Der Bildschnitt sowie Bearbeitung dieses Portraits gefällt mir. Zwar für meinen Geschmack vielleicht einen winzigen Tick zu viel Weichzeichnung im Gesicht. Aber ansonsten gefallen mir die Glanzpunkte in den Augen sowie der Schimmer, der dieses Portrait bestimmt.

LG Johanna
21.08.2009
ein unheimlich fesselndes portrait und ein toller bildschnitt :-)

gruß susanne
[gone] Beat Girl
12.08.2009
Ein klasse Portrait mit coolem Blick!

LG Beate
[gone] www.sternenauge.eu
09.08.2009
schöne augen, sehr gut eingefangen, lg.
03.08.2009
Der enge Schnitt betont schön MakeUp und die Augen. Mir sind lediglich vor dem rechten Auge ein paar Haare zuviel, aber dennoch ein klasse Bild.
VG Jörg
03.08.2009
klasse Makeup und Styling
hübsches Gesicht
toller Blick
schöner Schnitt
gutes Licht

Gefällt mir

Photo details

Germany, 41xxx Köln / Düsseldorf
155 kB

  • 466Views
  • 11Comments