hocker by C I N D A R E L L A From the gallery SC II

danke an hali

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.04.2013
Wunderschöne Aktaufnahme, kunstvolle Pose, perfektes Licht, schöne Tonung..
lg. Johann
03.01.2013
ganz hübsches bild aber die aufnahmeposition schmeichelt deiner figur halt so gar nicht und der schatten auf deiner rechten gesichtshälfte wirkt zumindest unorthodox.
lg
I'm lovin' it.....

Lieben Gruss aus Graz,
H.C.
30.08.2011
klassisch schön und edel!

lg georg
18.07.2011
klassisch schön!

tolle vielseitige Sedcard!

lg, hazel
[gone] User_64143
29.06.2011
eine wirklich traumhaft schöne Aufnahme von dir - großes Kompliment an dich und den Fotografen
lG foto-max
29.06.2011
Eindrucksvolles Bild!
Super Posing, feines Licht und ein interessanter Gesichtsausdruck!!

LG
[gone] Markus Zidorn (Komentiere zurück )
29.06.2011
super tolle aufnahem und be., gefällt mir richtig gut !!!
lg markus
Ja ja,da sind wohl schon so einige drauf gesessen oder gelegen,ich ja auch.Ein echt tolles Foto von Dir und Hali.
Lg Andreas
ein klassiker
edel in licht und fein in der pose
wunderschön
lg gerfried
Sehr schönes LowKey .. feines Licht / Schattenspiel. Sehr fein was du hier bisweilen zeigst & dich vor der Cam zu präsentieren weißt...
lg Micha
Exzellente klassisches Aufnahme, feines Licht, sehr schönes Posing! Super gemacht! Die Tönung passt ausgezeichnet zur Bildstimmung.

lg, Günther
18.05.2010
Wirklich voll schön :)

Glg Caro
18.05.2010
das ist schön :-) lg joychen
17.05.2010
Wunderbarer klassischer Akt.
Kunstvoll und edel. Gefällt mir sehr.

LG Matthias
16.04.2010
Ein Traum in Sepia ! Wunderschön, sanfte Erotik perfekt umgesetzt.

LG Micha
[gone] User_86632
21.03.2010
klasse gemacht, gefällt mir sehr gut, 1A
vg ralf
Das ist ja wohl perfekt. Tolle Pose, der Blick mit Aussage... das mag ich sehr!
lg Kordula
[gone] wolfgang Riepl :: shootme.at
18.03.2010
Sehr geniale Pose und Lichtführung!!
glg
wolf
18.03.2010
manchmal sind die einfachen und natürlichen bilder -
in formen und inhalt betonendem s/w -
die besten abbildungen einer schönen frau.
dies ist so eines ...

lg manfred
08.03.2010
Klasse Aufnahme ...gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruss Kevin S
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
05.03.2010
sehr schönes, sinnliches Bild. Prima beleuchtet. Gefällt mir.

LG Kalle
Feine Arbeit von euch

lg Frank
[gone] www.speedlight.at
01.02.2010
tolles Model+super Pose= ein spitze Foto!
LG
Helmut
ja das sieht cool aus so. gut.
19.01.2010
Ausdruck, Posing, Licht und Toenung sind sehr gut gelungen - tolles Bild.

LG, Christian
29.12.2009
klasse Bild

anTon
ein feines Bild, dein Posing ist ein Augenschmaus :-)

LG Manfred
11.08.2009
Tolle SC mit vielen interessanten und sehr ansehnlichen Bildern hast du, mein Kompliment. Dieses hier gefällt mir z.B. sehr gut, nicht nur wegen deines "Outfits", sondern auch wegen deines intensiven Blicks und der guten Pose.

Scooter
Schönes klassisches Posing, wunderbares Licht, ein sehr feines Bild - Gratulation.

lg, Günther

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,117Views
  • 31Comments