Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_421539
7 years ago
feines und schönes porträt
Hast den Guten gut porträtiert,
gefällt mir.
lg
Raffael
9 years ago
Das ist für mich eines der schönsten Portrait auf deiner SC - der Blick des Models und der Schnitt gefallen mir besonders.
LG
Sven
9 years ago
Ein von der farbgebung her sehr interessant gemachtes Portrait !
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
18.02.2014
ganz klasse schnitt... tolle wirkung
22.01.2014
sehr schönes, stimmungsvolles und schlichtes Portrait!
[gone] Hanna3456
04.01.2014
ausdrucksstark und sehr schön!
Arbeit von model und fotograf top!
30.10.2013
Sieht klasse aus ... Lg. Dennis
20.09.2013
Schönes Portrait! Interessanter Blick, stimmige Farben,
gefällt mir gut.

LG,
Björn-Henning
21.05.2013
Ein feines Männerportrait....ehrlich und unverfälscht.

Gruß klaus
20.11.2012
klasse Bild, gefällt mir echt gut :)
16.12.2011
schönes portrait mit guten bildschnitt .

gefällt mir sehr gut
[gone] Le Man Nequin
24.08.2011
Das Portrait ist echt gut geworden gefällt mir ;-)

LG MK
24.08.2011
sehr schöne Charakterportraits auf Deiner SC

Kompliment

Michael
11.08.2011
Hey,
das ist ein schönes Portrait
- super gemacht
27.05.2011
Gefällt mir-Button drück!

Schöne Farbabstimmung und ein sehr ausdrucksstarker Blick des Models.
sehr gut die dunklere Stimmung. Mach doch allgemein mal mit weniger Licht.. und so...
04.12.2010
Schönes Portrait mit diesem außermittigen Bildaufbau!
Viele Grüße und schönes Adventswochenende!
Peter
[gone] User_99324
03.11.2010
Ein klasse Portrait, gefällt mir sehr gut.

LG Chris ;-)
sehr schönes Bild,

Markant maskulin dazu modern und Trend bewusst.

sehr fein

LG

Thomas
14.07.2010
ein wirklich gutes portrait ,
ein ausdruckstarkes model .
tolles schärfespiel .


lg thomas
Ich schaue jetzt schon eine Weile auf diese Arbeit. Warum mich das Bild festhält kann ich nur schwer beschreiben - irgendwie sehe ich einen skeptisch-traurigen Blick - und sinniere über das WARUM, wohl wissend daß ich auf eine solche Frage keine antwort bekomme...
LG
Andreas
schönes stimmungsvolles portrait - klasse farben. kompliment!
#22 You will no longer see this post.
Man sieht Deine Leidenschaft für die Fotografie männlicher Modelle - mit jedem Bild ein wenig mehr ...

Der Schnitt bei DIESEM Bild hier ist in meinen Augen erstklassig - nicht wie bei ARD, ZDF und MDR, sondern wie aus einem Hollywoodfilm - und ich bitte das unbedingt als Kompliment zu sehen ...
14.01.2010
na an was er wohl denkt ;D

Klasse Bild... Die tiefe passt perfekt!!!
07.11.2009
Ansprechendes Männerportrait. Die Farben sind sehr harmonisch. Licht und Schnitt passen perfekt. Klasse eingefangen :o)
14.09.2009
Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Durch die starke Unschärfe im Hintergrund auf das Wesentliche konzentriert.
[gone] Ralf Lehmann
27.08.2009
Sehr schönes Portrait.
Mag ich sehr. Der Blick ist sehr schön.
L.G. Ralf.
26.08.2009
starke arbeit.... super schnitt und schärfeverlauf.....

glg
DaCapo

Photo details


  • 1,863Views
  • 45Comments