Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] goldiheineken
24.04.2012
wau toller ausdruck sexy und elegant zugleich weiter so respekt. bist du sportlich springst gerne falls ja meld dich mal vielleicht klappt es mal? gruss
[gone] Chrono-Photos - alles außer brav
22.02.2012
ein tolles outdoorfoto =) klasse blick und ein süßes outfit =) passt alles gut zusammen hier
28.02.2011
Sehr schöne Aufnahme
05.12.2010
Eine gelungene Aufnahme. Sehr schöne Pose und der Blick gefällt mir sehr gut. Toll.
Lg Extänzer
Schönes Licht, klasse mit dem Blick in die Ferne, fein das es Barfuss ist, kommt so natürlich gut rüber!
Gruss M.
22.10.2009
Pose, Blick und Outfit gefallen mir - hübsches Model mit sehr attraktiver Figur, wobei die Pose die schlanken Beine noch einmal betont.

Bei den Kontrasten fransen allerdings die Farben etwas aus, was aber dem positiven Eindruck nicht unbedingt schadet.
[gone] User_65345
22.10.2009
jep, schickes natürliches foto. coole pose. klasse model. ++++++
09.10.2009
Ein echt bezauberndes Foto von dir!
LG André
10.08.2009
Sehr hübsch!
Tolles Bild im sommerlichen Umfeld!
Gutes graziles Posing. Gefällt mir.

LG Matthias
[gone] ???
09.08.2009
Schönes Foto! Hoffe auch mal mit dir zu shooten.
Gruss
08.08.2009
das von Dir ist super ;-))) ... weiter so queen ...

LG
Harun
[gone] DIGITALEYE:
07.08.2009
The Queen what Else ...
lg
07.08.2009
sehr hübsch, gefällt mir sehr gut !!
LG angelina
Sehr hübsches Model.... tolle Aufnahme !
LG
Rainer
nebst deinem klasse aussehen und deiner natürlichkeit zeigst du immerwieder eine klasse körperspannung - interessiert, bis in die zehenspitzen eine modelleistung zu erbringen!
bemerkenswert selten - mein kompliment!
lg martin
#2 You will no longer see this post.
04.08.2009
Hallo,

ein zauberhaft schönes Outdoorfoto
und sehr schön anzusehen.

Lg Andreas Herrmann

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,447Views
  • 17Comments