Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Loher Fabienne
18.12.2007
wow tolle bilder hast du. gefallen mir sehr gut. lieber gruss fabienne
[gone] julié bee
08.04.2007
wahnsinnig gute arbeit!!!!
[gone] PitGrafie.de
08.04.2007
absolut klasse, coole MakeUp, gefällt mir sehr gut...

lg
Pit
08.04.2007
dickes danke für das lob! - ich war mir zunächt nicht so ganz sicher... das bild ist eigentlich super... aber es ist ein komisches gefühl sich so verfremdet zu sehen..

die visa ist übrigens die netty! und die ist wirklich wirklich gut!!

danke auch an markus!! ;-)

naja, und an den willi natürlich.. waren ja sooo viele beteiligt! - ohne euch... keine chance!!!
[gone] NicoleG
04.04.2007
Super....einfach klasse!!!

LG
Nicole
[gone] Sabine G.
04.04.2007
sehr schön

lg sabine
[gone] FrecherEngel
04.04.2007
granatenstarkes styling sowie make up und blick ... sehr schöne serie .... kommt verdammt gut rüber ...super schöne aufnahme .. top*
[gone] Carole F.
04.04.2007
Toll, Hammer Styling, da passt alles!

LG Carole
02.04.2007
Da will man mal ein einzelnes Bild kommentieren und dann werden die immer besser und besser...

Tolle Zusammenstellung. Das Styling kommt wirklich gut und betont Deine jadegrünen Augen recht schön. Auch das reine Augenbild aus der Serie sieht toll aus

Photo details


  • 1,555Views
  • 9Comments