Danke an Greta für die fantastischen, handgenähten Outfits und daß ich mich Mal wieder beweisen durfte, es war eine echte Herausforderung, aber es hat sich gelohnt und viel Spaß gemacht! ;)
Und danke an Euch beide, für Eure Geduld!!!

Und natürlich ein riesen Dankeschön an Patric, was wären Visa und Modelle ohne Fotografen? ;)

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Einfach klasse und wunderschön!

Herausforderungen finde ich immer gut - meist kommt mehr dabei heraus als man sich selbst zugetraut hätte ;-)

LG Jochen
die schaen aheb ich ja schon auf dem mera bstaunt... schade nur das ich icht soviel geld über hatte sonst wäre eins jetzt meins. **lach
Hammergeiles Make UP!!! Stark!!!


lg, Kathi :-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 890Views
  • 3Comments