Vielen Dank Uli,
für diesen wunderbaren Ausflug in eine Welt der Neonlichter!!

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.10.2012
geniale idee!
genial umgesetzt!
gratuliere!

lg jürgen
04.01.2011
Witzige Idee, toll umgesetzt!
endlich mal wieder ein Bild was einfach anders ist , und gut .
Michael
Das ist echt lässig - Darth Vader wäre stolz ;-)

Wie oft habt ihr das versucht?
09.06.2010
... oooch menno - da hatte noch einer diese Idee :-)... sowas ähnliches hab ich auch in Planung für diesen Sommer, aber etwas anders konzipiert.
Eure Umsetzung ist echt genial!! LG, Ron

PS: und Danke für das Kompliment!
[gone] Ed Hunter
21.05.2010
Auf den allerersten Blick das eindrucksvollste Bild auf deiner Sedcard. Sehr schön inszeniert und umgesetzt.

Gruß Klaus.

PS.: auf den zweiten Blick ist mir aufgefallen, daß ihr das 'A' echt zweimal gemacht habt. Schönes Detail!!!
19.01.2010
klasse serie. ganz toll gemacht!

lg
aki
19.01.2010
Seeeeeeehr geil! Rockt!
06.12.2009
Zum Lesen finde ich ich die kleine Version besser, zum Wirkenlassen die große.
Aber die Idee samt Ausführung finde ich gut.
29.10.2009
Wirklich gelungen!!
LG
Friedrich
26.08.2009
es hat mich wiedereinmal auf deine sc verschlagen...hab das bild schon bei uli gesehen...klasse umsetzung....war sicherlich eine herausforderung für euch beide...

lg, marcel
(www.maksworld.ch)
12.08.2009
Hallo C... Super umgesetzte Idee!
Schade nur das es so klein nicht richtig
zur Geltung kommt. Das muß als Poster
in der Studentenbude hängen!!!
LG vom Blauen
05.08.2009
schönes Lichtspiel !!


LG ULI

Picture Participants 1

Photo details


  • 787Views
  • 13Comments