Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sophiedée
23.01.2011
Einfach eine klasse Aufnahme :)

LG Sophie
23.01.2011
ABBA läßt grüßen. Klasse, ich liebe diese Farbkombination!

Lg
FJ
[gone] VIP [Viktoria is pretty] ;)
06.08.2010
sehr schönes bild. gefällt mir sehr gut. tolle arbeit von euch beiden.

lg
vicy
19.07.2010
Darf ich mal konstruktive Kritik üben? Ich weiß, das wird in der MK nicht gerne gesehen, aber ich denke es lohnt sich bei Dir... Deine Fotos sind alle gleich... sie haben die selbe Einstellung, den selben Schärfeverlauf, sind mit dem selben Licht fotografiert und mit der selben Richtung aus der das Licht fällt. Somit stehen und fallen alle Deine Aufnahme mit der Qualität der Modells und deren Outfit und deren Blick. Probier doch mal mehr aus, mach es heller, mach es dunkler, hole mal das Besondere aus einem unterdurchschnittlichen Modell heraus... lass die Sonne mal anders einfallen... experimentier und versuch doch mal Gefühle einzufangen...

Gruß,
Frank.
06.01.2010
Deine Porträts sind einsame Spitze, einfühlsam inszeniert und technisch perfekt umgesetzt. Und dazu noch tolle Models wie hier Lindamarie.
LG Hans-Peter
...Sehr schönes extravagantes sowie ausdrucksstarkes Foto! Die Idee gefällt mir und der Bildschnitt ist toll!;o)

Dafür ein großes Kompliment...=o)

Alles Liebe
Melanie
einfach Klasse, wie du es immer wieder schaffst den Hippy Style in deinen Bildern darzustellen. Tolle Serie. Gefällt mir sehr gur!

LG

Michael
[gone] Lynn1987
01.11.2009
Wundervolles Portrait im Hippie-Style!

Super gelungen mit tollem Bildschnitt!

Liebe Grüße
Lynn
Sehr hübsches Model und schickes Foto! Lg Tom
[gone] anni*
25.08.2009
super schönes bild


glg anni
Wunderbare Aufnahme,super Blick,super Schnitt,super Farben und ein super Licht+++

LG Martina!
14.08.2009
Wunderschöner Blick des Models tolles make-u und styling gefällt mir sehr gut,lg Roxana
ABSOLUT KLASSE!!!

toni
[gone] *lovely*
11.08.2009
wooooaa... das bild ....echt toll =)

hast ne tolle sc


lg ~*lovely*~
Ja das Styling deiner Modelle auf deiner Sedcard ist super!
Kommt wirklich gut rüber!
Sehr schön!
08.08.2009
Sehr schön - Kompliment an alle

LG Ralf
08.08.2009
Eine wunderschöne Aufnahme. Das Hippie-Outfit steht dem Model perfekt und das Ganze ist klasse von Dir umgesetzt worden. Gefällt mir ausgesprochen gut!
LG, Ute
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
07.08.2009
…...…,•’``’•,•’``’•,
…...…’•,`’•,*,•’`,•’
...……....`’•,,•’`,
find ich große klasse...
[gone] Sevilicious
07.08.2009
Sehr schönes Bild!

Die Farben, der Blick... passt einfach alles!
[gone] Moni-Barbie
07.08.2009
super schön. klasse Model. tolles Bild
[gone] Anne M.
07.08.2009
schick, gefällt mir sehr gut!

lg P!nky
[gone] !?!
07.08.2009
Sehr schick, schöne Farben, Licht prima eingesetzt...eine Erinnerung an die Flower-power-Zeit wird wach!
LG Uli
05.08.2009
feinstes Porträt - farblich und lichttechnisch 1a.

glg, Roman
Schön mit den Farben, feine geheimnisvolle wie sommerliche Wirkung!
Gruss M.
[gone] Conny Slavik
05.08.2009
KLASSE!!!!!

lg conny
[gone] RED ORCHID
05.08.2009
Sehr schöne Portrait-Aufnahme! Wirkt sehr relaxt, schöner Blick vom hübschen Model!

lg Nanyanee

Photo details


  • 1,266Views
  • 26Comments