Lieben Dank an Jan für das wiedermal klasse shooting, bei dem Wetter war das eine willkommene Abkühlung, ich freue mich auch schon sehr auf die Bilder des letzten Sets :)

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.06.2011
Straker Ausdruck von Dir und somit eine ganz starke S/W Aufnahme....KLASSE!!!!

Lg Falko
Ein ganz tolles Portrait. Die kontrastreiche SW-Bearbeitung unterstreicht den Gesamtausdruck. Klasse Arbeit.
LG
Stefan
16.09.2010
Tolles Model, sehr Ausdruckstark, passend dazu das Licht, perfekt in S/W..
lg. johann
17.01.2010
Starker Blick!
Tolles ausdrucksstarkes SW-Porträt - ich mag den Wetlook!

LG Klaus
[gone] Model & Fotograf BRAVEHEART/S.E.I.
20.12.2009
Ganz stark

klasse Kontraste und top Schnitt

LG
Stefan
[gone] wox
10.08.2009
Das Foto weicht von den klassischen Frauen-Portraits deutlich ab, zeigt eine recht harte Lichtsituation, ist aber in meinen Augen absolut gelungen.

Eine feine SW-Arbeit mit vielen Details.

LG wox
[gone] Elke - elkes-fotowelt
10.08.2009
Das ist ein sehr direktes Fotos, dass in seiner Wirkung durch die harten Kontraste noch unterstützt wird.

Nicht die klassische Variante eines Frauenportraits (da hat man es ja lieber weicher) aber eine Arbeit, die mich sehr anspricht und anzieht.

Das Wasser, dass in diesem Bild eine große Mitwirkung hatte ,macht das Bild erst richtig interessant.

LG Elke
Klasse Blick...sehr schön..lg..iwonn,.
06.08.2009
Ein sehr ehrliches und natürliches Portrait! Fernab von dem glatt gebügelten Scheiß, den man hier (in der MK) leider viel zu oft sieht!
sehr sehr intensiv !!!

lg tom
06.08.2009
oh larissa, das geht nicht zu toppen. klasse arbeit von euch.

lg uwe

Photo details


  • 664Views
  • 11Comments