mehr auf meiner webseite oder als XXL-Version

Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.04.2012
geniale Collage..coole location..schöne Bearbeitung..LG Rebecca
In einem Wort: imposant!
06.03.2012
big like


++++++++++++++++++++++++
22.07.2011
Überwältigende Bildserie! Fast wie ein Film-Epos. ;D
Einfach nur toll!

lg
22.07.2011
richtig klasse foto, sie wirkt ein wenig wie ein geist sehr toll :)
[gone] Maggie Freeze || Hannover
15.07.2011
Du hast die Stimmung großartig eingefangen.

Tolle Arbeit!

LG maggie
Boah, WAS FÜR NE GEILE SERIE und das unter deinen eh schon ganzen geilen Fotos! :))

lg nach Essen
aus dem schönen Bremen ;)

Nadine
Ist das Haus wirklich so verfallen oder durch Bearbeitung so gemacht um so eine tolle mystische Wirkung zu erzielen?Ach,egal....es ist einfach traumhaft...

Liebe Grüsse

Ivonne
genial genial genial!!!!
ich finde jedes deiner arbeiten einfach klasse und individuell!
diesen stil und diese collagen....ein TRAUM!
vlg nina
[gone] HMGzero
17.11.2010
was für ein tolles composing, das sieht richtig schön geisterhaft aus. gefällt mir

lg
luciferya
[gone] **jetski**
15.07.2010
oh wie ich gesiterhäuser liebe...
du machst einfach unglaubliche bilder...
lg karin
11.06.2010
Wirklich schöne Aufnahmen!

Lg linda
#32 You will no longer see this post.
[gone] lilalona
15.04.2010
Eine fantastische SC,,,Kompliment!!!Super Bearbeitung und Bidzusammensetzung.

Lg Lona
Echt starke SC, gefällt mir...

LG
Sehr cool!

LG Julia
[gone] || Franzi May || Schweinfurt!!
11.01.2010
nette zusammenstellung! aber dass sie immer in der mitte steht finde ich nicht so spannend...
28.09.2009
Super schöne Serie!! Und eine tolle SC!! Kompliment!

LG,
Mariuca
[gone] User_5902
19.08.2009
unglaublich stimmungsvoll, wahnsinnsbea und top zusammenstellung, das bild zwingt einen förmlich es immer weiter zu betrachten.
glg
sooraya
[gone] Alessanja...
12.08.2009
Wie schon beim ersten mal beim Model gesehen haut mich dies Zusammenstellung auch jetzt noch immer um. So spannend und durch die Posen bzw. Gesten kommt so viel Emotionen rüber, die jeder der Aufnahmen eine ganz besondere Stimmung verleiht. Man hat sehr viel zu schauen und das immer wieder.


LG
Alessanja
10.08.2009
Deine Bilder sind echt was besonderes, einfach super!


lg Karo
09.08.2009
Eine tolle Collage und schöne Location!Tolle unterschiedliche Stimmungen werden repräsentiert.
Wow, 3 sehr sehr geile Bilder!!!
Die Stimmung von den 3 Bildern gefällt mir total gut....

glg Maren
07.08.2009
Das sieht ja geil aus, schöne Serie, irgendwie duster. *grusel*

LG Annika!
[gone] Peter Kessler
07.08.2009
sau geile arbeit mit herrlichen kontrasten!
07.08.2009
Und noch so ein hammer Bild von dir...
Ich freue mich immer wieder auf neue Arbeiten :-)

Exzellent gemacht. Die Bea - Hut ab!
Gefällt mir sehr gut.

LG, Paul
07.08.2009
find ich auch ganz toll***
die locations sind der hammer**
super bea***
glg anna
Eine richtig starke Collage,
tolles Outfit,klasse Inszinierung und super Bearbeitung!
Die Location ist der Hammer!

LG Saskia
[gone] Amelia Ledoux
06.08.2009
sehr sehr geil tom!! da haste mal wieder nen hammer rausgeholt :) absolut mystisch!! grrr geil!
Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinnig tolles Bild :)

Photo details


  • 3,889Views
  • 44Comments