Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr gut
l.g.bixxel
[gone] Alfons Fries
27.05.2010
Das ist ein großartiges Portrait von dir.
Sehr gut!!

Gruß
Alfons
Sehr schönes Portrait!
Sehr klasse mit dem Licht gespielt!
Gefällt mir!
lg
c
#14 You will no longer see this post.
13.08.2009
Dein Blick hat was - sehr schönes und interessantes Porträt!


lg Klaus
[gone] User_1744
13.08.2009
...himmel ist das schön ...ein grandioses Portrait :-)

lg conny
11.08.2009
An Alle:

Vielen lieben Dank für die netten Fotoanmerkungen!!!

An H.C.
Ja...Der Meinung sind Viele...;-)

Liebe Grüße

Marta
ich weiss schon, dass frau keine Vergleiche hören will, wenn sie modelt....ABER: warum nur erinnert mich das Bild an Barbara Streisand?....;-)
BRAVO!

Lieben Gruss aus Graz,
H.C.
11.08.2009
super ausdruck, mag ich sehr

lg claudia
Ein tolles Portrait von Dir,
gefällt mir richtig gut!

LG Saskia
so ein intensives Portrait. ... so ein markanter Blick. ...und ein wunderschönes Gesicht.

lieben Gruß
Manfred
[gone] desiree berckmann
08.08.2009
Sehr schön,
vor allem dein Blick sehr intensiv und fesselnd!
Mag ich sehr!

Klasse Fotografiert!

GLG
Desiree
08.08.2009
...fantastisches Portrait...gefällt mir...

glg
08.08.2009
Ein schönes Portrait ...

Lg Jasmina :-)
[gone] Antje Braun
07.08.2009
klasse aufnahme, bildschnitt, licht und pose gefallen mir sehr gut....ein sehr schönes portrait,

lg antje
eine sehr schöne und absolut gelungene Aufnahme! Klasse Licht und Bildeinteilung und Deine Mimik und Gestik ist super!

LG, Herry
06.08.2009
wieder ein sehr schönes ansprechendes und sympathisches Portrait von dir, klasse.
LG Roland

Photo details


  • 894Views
  • 17Comments