Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.11.2012
Ein sehr schönes Model und der Blick ist wirklich atemberaubend.
Ein ganz tolles Bild, gefällt mir sehr gut.
LG Markus
27.07.2011
Muß ich den vorredner auch recht geben. Du siehst Britney zum verwechseln ähnlich.
Echt krass. Hoff du siehst das nicht negativ :-)
[gone] katze_82
04.07.2011
Ich muss das auch einfach nochmal schreiben.
Auf dem ersten Blick: Britney!
Da muss man wirklicher genau hinschauen!
Das Bild ist wirklich Klasse! Toller Ausdruck!
lg nicki
[gone] shakra (CH)
15.06.2011
Ich schreib jetzt nicht auch nochmal, dass du Britney zum verwechseln ähnlich siehst, aber wunderschön bist du auf jeden Fall :) Lg Nina
[gone] Lars81
28.04.2011
Also ich finde diesen Blick so stark. Du hast sehr intensive Augen und die kommen bei dir und deinen Bildern sehr gut zur Geltung!

lars
[gone] Christin Berndt
23.04.2011
Muss ich Recht geben - ich dachte in kleiner Ansicht erst - Britney und wenn man es groß macht wird das nochmal deutlicher :)


Klasse Aufnahme !


LG Christin
[gone] Olga K!
22.08.2010
haha das mit Britney wollt ich auch grad sagen...1 A Double!
[gone] Olga K!
22.08.2010
haha das mit Britney wollt ich auch grad sagen...1 A Double!
19.08.2010
ein Traum....ich dachte auch erst es ist Britney :D könntest ihr Double sein...cooles Foto...

LG Nadine
[gone] NicoAndersen.com
18.08.2010
Yeah Britney in hübsch ^^
[gone] Ann-Kathrin
22.03.2010
sehr hübsch, könntest britneys schwester sein :)
09.01.2010
super hübsch ,starkes Posing Fototechnik und Gestaltung sehr gut !
lg,jo
[gone] Kristina C.
19.11.2009
oh wow...ich dachte fast das das auf den Bildern Britney Spears ist (soll ein Kompliment sein ;-)...gefällt mir richtig gut!

LG Kristina
09.11.2009
Schönes Posing und ein toller Blick!
Gefällt mir!

LG Jana
[gone] info@menschenfotografin.de/menschenfotografin.de
09.11.2009
das ist große klasse
echt eine sehr gute wahl für dein titelfoto :)
suuuper... dein gesichtsschnitt ist wunderbar,
dazu ne top figur...
[gone] und tschüss
08.11.2009
Unglaublich schönes Bild mit einer stilvoll-erotischen Note. Verwechselnd ähnlich mit einer bekannten Sängerin. :) Das Licht ist mit ein bisschen zu stark, lenkt etwas ab.
wow... du hast ein ausserordentlich schönes gesicht!!! :-)
tolle bilder, mach weiter so!! :-)

liebe grüsse corinne :-)
29.10.2009
du bist eine wunderschöne frau.
deine arbeiten gefallen ir echt sehr gut.
diese hier ist der absolute hammer. mir gefällt die kombination der farben (blau, gold, blond) sehr gut. zudem hast du eine hammer ausstrahlung. vielleicht könnte das licht oberhalb des kopfes noch etwas dunkler sein, aber bin mir nicht sicher, ob mir das bild dann wirklich besser gefallen würde.

kompliment an alle beteiligten!

liebe grüsse
johanna
28.10.2009
...eine vielfältige und interessante SC :-) Dieses da ist mein Favorit, bislang.
lg gmv
[gone] **D. Arnold**
27.10.2009
das finde ich auch
ihr koenntet glatt Zwillinge sein :-)

schoene, erotische Aufnahme
gefaellt mir

glg DAJANA
30.09.2009
wow- verblüffende ähnlichkeit mit britney spears!!!
warum hat das noch niemand angemerkt;)

lg
feli
10.08.2009
Eine aschöne Arbeit ... die kühlen und frischen Farben passen zum Hintergrund !
#2 You will no longer see this post.
[gone] *Tyra Kadney*
06.08.2009
Sehr schönes Bild !
Verdammt sexy !
Mag ich :)
mfg Tatjana

Photo details


  • 1,660Views
  • 25Comments