Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.01.2012
toller blick, hübsches model und aufnahme gruss chris
20.12.2011
Schönes Portrait.
Toller, intensiver Blick von Dir.
LG Ralf
20.12.2011
Ein tolles Portrait von einem ausdrucksstarken Modell! Einzig die verirrten Haare vor dem linken Auge stören mich... Liebe Grüße!!
Kompliment - viele schöne Fotos auf Deiner SC - dieses Portrait ist besonders schön.
LG, Christian
[gone] Maurice Oelrich
10.03.2011
wunderschön, gefällt mir sehr gut ! :)

LG Maurice
01.03.2011
Ich glaube, das Foto bringt Dich wundervoll auf den Punkt. Deine Schönheit ist jedenfalls schon mal super in Szene gesetzt! Bravissimo!

LG
CHarlie
12.02.2011
ein sehr intensiver blick. gefällt mir!

lg
aki
08.02.2011
ein hübsches Portrait ,gefällt mir

LG mias
#10 You will no longer see this post.
28.08.2010
wunderschöne Augen :-)
LG Werner
21.02.2010
Sehr schön anzusehendes Portrait-Mein Kompliment an Euch!
LG
Jens
16.01.2010
mein favourite hübsches gesicht
lg lara
[gone] mediafoto.cc
31.08.2009
klasse eingefangen, mag den blick und die pose...habt ihr sehr gut gemacht.

lg wolfgang
[gone] ~Bachelor~™
26.08.2009
Dein Blick isz einfach der Hammer..tolles Licht..klasse Ausstrahlung...einfach WOW !

Lg.Bachelor
19.08.2009
das ist schon sehr cool
der ausdruck, die lichtstimmung und der schnitt, das stimmt alles

lg
gefällt mir sehr gut
lg
15.08.2009
wieder total bezaubernder blick, toller lichteinfall...die paar haare über dem auge hätte man weglassen können, aber die handhaltung... O.o wuuuuun-der-schön.
08.08.2009
***Traumhaft schön***

LG.Heinz

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,013Views
  • 18Comments