Es hat sich gelohnt, früh aufzustehen!!!

Danke, Ralf!
I love it!

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wundervolle Aufnahme.
Feines Posing, tolle Stimmung.

VG Thorsten
23.05.2010
Prima Bild mit dieser romantischen Morgenstimmung!
Viele Grüße und frohe Pfingsten!
Peter
22.05.2010
wow,
klasse Bildidee und Umsetztung!!!!!!!

viele Grüße, TIM KÖNIG
15.05.2010
Unheimlich schöne, natürliche und geschmackvolle Sinnlichkeit!
LG, Thomas.
[gone] DPS-Photography
08.05.2010
Sehr schöne Aufnahme,

tolle Bildstimmung!

gefällt mir sehr gut!

LG Daniel
21.11.2009
I love it too :-) Schöne Lichtstimmung und deine Körperhaltung ist sehr gut.
Gefällt mir sehr.
LG Antje
[gone] und tschüss
16.10.2009
Toller Bildaufbau - Liebe zum Detail. Gefällt mir sehr gut. Schönes, romantisches Bild.
[gone] BlackyFoto
01.10.2009
geniale szene eingefangen - top-modell

lg
http://www.BlackyFoto.at
einfach nur schön und stimmig!

Lieben Gruss aus Graz,
H.C.
gefällt mir sehr sehr gut!

lg thorsten
[gone] wox
05.09.2009
Die Vielseitigkeit Deiner SC ist gewaltig und stellt Deine Wandlungsfähigkeit extrem unter Beweis. Dazu bist Du sehr attraktiv und hast eine tolle Figur. Für ein Shooting mit Dir würde ich doch glatt die 700 Kilometer unter die Räder nehmen. Leider gibt der Kalender keinen Termin mehr her ;-((

Dieses Foto ist eines von vielen auf Deiner SC, aber nicht eines von vielen im negativen Sinne, sondern ganz im Gegenteil eines der vielen erstklassigen Fotos, optisch und technisch ein Hochgenuss. Ich kann mich garnicht sattsehen an diesen Bildern.

Stark !

LG wox
[gone] skarigo's photography
04.09.2009
wunderschoen ...
gefaellt mir gut!
03.09.2009
Eine feine Aufnahme bei schönem Licht.
Evtl. beide Schuhe in einer hand halten?
LG Holger
was für eine schöne Aufnahme .... und diese Stimmung. ...wundervoll ....verströmt so eine feine Sinnlichkeit. ...und ein wunderschöner Anblick.

lg Manfred
10.08.2009
Ein geniales Foto

Kompliment an den Fotografen und das hübsche Model

LG Willi
09.08.2009
Das ist richtig super geworden....genauso wie das Vorschaubild. Hoffe, es gibt noch mehr zu sehen :-)

Grüße
Joachim
[gone] michalak | photography
09.08.2009
sehr schöne Szene. Sommerlich frisch. Toll eingefangen.

lg
Ralf
Super schöne Aufnahme..... bist auch von hinten hübsch *gg* ;-))
LG
Rainer
08.08.2009
wunderschön, klasse Stimmung, toller Körper
lg Jürgen
08.08.2009
Schönes Bild. Sehr idyllisch. Tolle Pose und klasse Outfit. Hier war das Wetter leider nicht so :-(

Photo details


  • 2,667Views
  • 20Comments