8.8.09 Kiel

meine neuen Haare :-) Hier in ganzer Länge!

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.03.2011
Hübsches Modell und Styling, dazu die mehr als passende, düstere Location in Verbindung mit dieser tiefen Perspektive - einfach klasse gemacht!
Die Haare kommen hier ganz besonders gut zur Geltung.
Großes Lob an Modell & Fotografen!

LG
Lukas
16.01.2011
Einfach nur Stark.
Die Perspektive ist klasse.
Das Styling und die Pose vom Modell sind super.
Die Stimmung auf dem Bild beim Fotografen hat mir zwar etwas besser gefallen, aber trotzdem ganz tolle Arbeit von euch.

Liebe Grüße
Antje
#15 You will no longer see this post.
Schade das die Haare nicht echt sind. Trotzdem schönes Bild...

LG Frank
[gone] soulartist2
05.10.2009
also... find ich echt klasse... bei fetisch bildern hab ich nicht oft die umsetztung mit solchen haaren gesehen... find ich echt klasse...
17.08.2009
Also die Haare finde ich Geschmackssache. Für eine meiner Ideen passen sie aber doch äußerst gut... mal schauen ob die Umsetzung klappt.
13.08.2009
Hammer-Outfit, klasse Location und Pose und sehr schöne Perspektive. Gefällt!

LG, Marcus
@Latisha: Mit soner SC wie Du sie hast kann nur so ein minder qualitativer Kommi kommen. *weg lol*

Klasse Foto von Euch, die Haare find ich persönlich nicht sooo der Börner, aber das ist Kimja, immer wieder für eine Überraschung gut. ... Habt Ihr echt toll gemacht. :)

lg, Emily
sehr schön und super hübsch dazu tolle Haare und klasse Outfit....und eine feine Bildperspektive und Location...
vg
Ulf
Sehr schönes Bild :)
11.08.2009
richtig coole Aufnahme! Ich mag die Location und dein Styling, natürlich auch die Rastas - sieht man in er Kombi auch nicht so oft :-)
das ist richtig cool von euch ..
klasse arbeit gefällt mir sehr sehr gut ..
mein favorit auf deiner SC
lg
[gone] Bananenwerfer
10.08.2009
Schigge Haare meine Beste. Foto ist fein, auch wenn der Himmel zu positiv rüberkommt ;-)
09.08.2009
Ich hab mich schon grad gefragt, wo in Bremen es denn wohl so schicke Silos gibt?! Aber dann hab ich gelesen: Kiel. ;-(
Passt gut zum Outfit. Gut ausgewählt.
;-)

MfG,VD
@ Latisha
sagmal, dein alter ist ja wohl gefakt oder? benimmst dich wie im kindergarten
[gone] Asathor
09.08.2009
Wow, wie kann man nur einen so qualitativ minderwertigen Kommentar schreiben, der inhaltlich eher an ein 13 jähriges Kind in irgend einem Chatroom erinnert und von einem Intelligenzquotienten nahe Toastbrot zeugt?

Zum Foto:
An die Haare kann ich mich zwar nicht gewöhnen, aber das Bild hat was.
[gone] Latisha Style will shooten
09.08.2009
lol sierht echt dooooooooooooooooooof aaaaaaaaaus ahhhh kotz --- ätzend wie kann man nur so bilder machen hillllllllllllfe solche leute müsste man sperren............

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,522Views
  • 17Comments