Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.07.2012
Ich bin begeistert!



LG
18.07.2012
Sehr schönes Portrait eines tollen Models!

Gefällt mir in seiner Natürlichkeit sehr gut, super Aufnahme!

LG Martin
[gone] caddii
08.05.2012
Tolles Bild! Sehr schönes Model! Tolle Farben :)

lg
[gone] Petra756 -- Möchte Weihnachts Shooting machen --
07.11.2011
Hübsches natürliches Outdoor Portrait, prima Ausdruck !! Lg
02.08.2011
Tolle Outdoor-Aufnahme, und ein wahnsinnig hübsches Model mit einer tollen natürlichen AUsstrahlung.

lg
[gone] -Lotte-
02.08.2011
tolle aufnahme
sehr natürlich.

klasse gemacht.

liebe grüße
passion
[gone] coemgen
11.05.2011
Sehr schönes Outdoor-Portrait. Tolle Bildstimmung!
Absolut toll...!

LG
12.10.2010
FANTASTISCH !!!
Go on...

Wenn Interesse an einem Shooting ( Pay(F.zahlt M.)/Tfp ) besteht,dann melde dich :)

Lg

Olja
[gone] Model Hen Drik
30.04.2010
Ich find das Foto in doppelter Hinsicht klasse: Zum einen hast du ein super hübsches Model gefunden und sie zum anderen perfekt in Szene gesetzt. Die Idee mit der Blume im Vordergrund find ich cool. Da sie unscharf ist, lenkt sie nicht ab und ich schaue auf der Wesentliche - sprich das Model. Perfekt!
Sehr schönes Foto!
Kompliment, es gefällt :)

LG Mel
[gone] Severin J. P. Delacroix
17.02.2010
schönes portrait!

schöne farben!

lg
25.01.2010
ansich ein schönes Foto, könnte etwas helelr sein. Was allerdings einfach nicht mein Fall ist, das ist die Retusche, das ist mir einfach zu viel wegweichgezeichnet.

Gurß

der Zombie
[gone] MadamePompadour
13.01.2010
ein sehr schönes portrait, gefällt mir richtig gut
10.01.2010
Schönes Portrait und schne Bea...

LG,Gloria
Sehr gelungen!! Weiter so;)

LG
Florian
sehr ordentliche arbeit . . .
[gone] SkyFra | Objektiv hinüber
29.09.2009
eine echt tolle aufnahme vorallem mit den blumen und ein hübsches persönchen dazu!

Klasse.

Lg SkyFra
[gone] Magic Eye Fotodesign
19.09.2009
Sehr schöne Aufnahme!
Schön gemacht mit den grellen Farben!

Lg Alex
19.09.2009
schüchtern??? hehe.
klasse foto. echt tolle farben
[gone] A-n-j-a
13.09.2009
Ein sehr schönes Portrait!
Gefällt mir mit den gelben Blumen im Vordergrund.


Lg Anna
13.09.2009
tolles Portrait! lg nadine
12.09.2009
Klasse Aufnahme - gefällt mir gut
[gone] Sabrina Angelika
11.09.2009
kann ich nur zustimmen das Bild gefällt mir sehr gut tolles Model und die Blume davor sieht echt klasse aus
[gone] 00-00
08.09.2009
mein favorit auf deine SC.. klasse arbeit... top bearbeitung.. toles licht... süßes model
wow hammer Bild:)gefällt mir super!!
Total schönes Bild, sieht fast ein bisschen wie gemalt aus. Tolle Farben!
Kompliment und Gruss
Stefan

Photo details


  • 1,288Views
  • 26Comments