Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
wow, super hübsches Model, tolle Location

TOp Aufnahme
03.06.2010
absolut perfekt. toll***

lg ralf
[gone] Joe Dean | Photography
29.04.2010
schööne sc...wenn de mal bock hast nen kerl zu shooten dann meld dich ...könnte mir gut mal was vorstellen.....

lg
joe
[gone] -Christja-
17.04.2010
wow, sehr hübsch..
ein grosses lob an euch zwei..!!

LG Christina
22.03.2010
Bildhübsches Model, sexy Wäsche und eine elegante Location- alles fein fotografiert!
MfG, Thomas.
28.11.2009
Toll... stylish und edel. Superfoto. Klasse gemacht.
Grossartige Arbeit. Gefällt mir ausgezeichnet. VG
17.08.2009
Ich habe es beim Model schon geschrieben und weiß das die Fotografen oft beim Lob etwas zu kurz kommen. Ich finde dieses Bild absolut genial. Tolle Location, klasse Visa, super Model und alles sehr gut in Szene gesetzt. So entstehen tolle Bilder die man sich immer wieder gerne ansieht.

Gruß Jürgen
12.08.2009
Ich habs schon bei der Mel kommentiert... Wahnsinn was dieses Bild eine geile Stimmung wieder gibt... Einfach der Hammer... Ärger mich, das ich die Ausschreibung verpennt hab :(

Aber wirklich eine tolle Serie, die du da gezaubert hast!!

LG, Tricha
klasse Aufnahme
feine Arbeit
Kompliment an alle Beteiligten

Lg
11.08.2009
Blick, Pose, Location... wunderschön!


lg Klaus
11.08.2009
Ja, das gefällt. Ein klasse Bild von einem wunderschönen Model, tolle Arbeit.

LG Ralf
10.08.2009
Sehr schönes Bild einer schönen Frau.

LG Ulli
#2 You will no longer see this post.
[gone] **Mandy*ab März offline ....und kommt nicht wieder
09.08.2009
eine traumhafte wäsche aufnahme

starke arbeit ...dickes kompliment

lg mandy