Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Ich kann mich nicht entscheiden welches Foto dieses Models mir am besten gefällt, aber unter den vielen sehr guten ist dieses auf jeden Fall eines der Besseren.

Ganz starke Pose und Blick. Dazu Ausdrucksstärke und Schönheit. Eine starke Kombination.

Dirk
27.07.2012
.... gefällt mir gut!!!
Ausdruck und Pose sind klasse!

Liebe Grüsse
Frank
so ein bissel kess und doch sehr verführerisch ....Blick, Pose und Gestik gehen eine Einheit ein ....da kommt richtig was rüber ....ein Bild das was erzählt ...mit einer wundervollen Frau.

lg Manfred
Du bringst es verdammt gut rüber mit der Stimmung,
tolle Aufnahme von Dir,
bist ne hübsche und ausdrucksstarke Persönlichkeit
lieben Gruß Jürgen
sehr stark, tolle Pose.
S/W war hier die richtige Wahl.
Das macht die Aufnahme noch ausdrucksstärker.
LG Erich
30.10.2010
Einfach nur Klasse! Gruß Dirk
10.03.2010
Amazing cool b/w shot!love your pose,attitude and figure!
great use of light and background!

lg>Rein..
hmmm, mag ich ........ yves
hier noch so ein Knaller!
Körperhaltung, Blick, Kulisse - KLASSE
sehr schöne s/w aufnahme!

lg thorsten
[gone] Sebastian W.
12.08.2009
Da schließe ich mich an. :)

Schöne Sedcard. :)
11.08.2009
dein blick ist echt spitze
siehst toll aus

lg niko

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,080Views
  • 12Comments