Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jennifer Zinke PhotoArt
07.11.2013
Super Typ, tolles Foto !

Grüße!
starkes foto...rock on!
01.03.2010
i like. i like. i like.




!
Bist echt ne Hübsche! Hoffe, du findest hier nen Fotografen der dich gut ablichtet =)

Liebste Grüße, Plastique
16.10.2009
auch wenn die bildquali sicher nich die beste is...das bild an sich fetzt! ich finds jedenfalls sehr stylisch! hätt nix gegen, dich auch ma vor meiner kamera begrüßen zu dürfen! ;)

lg ralf
10.10.2009
Für selbst gemacht gar nicht so schlecht.
Würde ich knipsen wollen. ;)
05.10.2009
ach manno, das hab ich mit soviel mühe alleine gemacht jetz zerfleisch das dochmal nich so ;)
mit einer schöneren wandoberfläche käme das glaub ich besser. ansionsten hätte ich an der schärfe und s/w-bearbeitung zu nörgeln, die tonwertabrisse an deinem bauch über dem tattoo sind unschön.
13.08.2009
I love your style..... damn sexy.....

DaCapo
[gone] Lolly O`Diamond- www.lollyodiamond.com
11.08.2009
Sehr cool, Süße... und ein Diamant

Photo details


  • 2,255Views
  • 10Comments