Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
09.10.2010
Ich liebe Fotografien die Geschichten erzählen können,
die zum betrachten einladen und einen fast unmerklich an sich ziehen.

Dies ist so eine Aufnahme. Sehr gut gemacht;O)

Greetz Pit
Wunderbare Serie... Hammer Bea .... man fühlt sich mittendrin statt nur dabei :-)

Gruß Andrea
[gone] Godsfootpr.
30.06.2010
Deine SC ist der Wahnsinn, die Bearbeitung der Bilder ist echt traumhaft!
Ich liebe Märchen!

Sonnige Grüße, Silvana
14.12.2009
Du musst mich unbedingt mal mitnehmen in den Zauberwald, schon allein wegen den Fuchs :-)

LG´le Andreas
zauberhafte Serie mit märchenhafte bea, ich liebe die tiere drin, sehr fein gemacht
24.09.2009
Fantastische Arbeiten, ich bin schwer beeindruckt!

LG & weiter so :)
Martin
[gone] Michael - in Downunder
15.09.2009
Herausragend gut gemacht.
Für mich ist alles stimmig.
Top Phantasy-Werk.
LG Michael
[gone] User_41393
27.08.2009
großartige Serie, top bearbeitet und ich bin ebenfalls von den Emotionen begeistert, die Deine Models dabei rübergebracht haben. Fein, fein so muss das :))

lg
Grit
[gone] Ben Brandt Photography sagt ADIOS zur MK
22.08.2009
das ist ja wirklich märchenhaft schön - ich find es faszinierend, wie du scheinbar jedes detail wirklich im blick hast und durchdenkst - genial!
lg, ben
[gone] Unholy Beauty Fotodesign
17.08.2009
Hihi...die Märchenbilder habens dir wirklich angetan oder? Hast du wirklich fantastisch gemacht *neidischguck*

Gvlg

Jenni
[gone] KÜKa
14.08.2009
Diese MÄRCHENBILDSERIE habt ihr wunderbar umgesetzt mit viel Liebe zum Detail.

Herzliche Grüße von KÜKa
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
11.08.2009
Super-süß!!!

So kitschig, dass es quietscht wie eine gelbe Gummiente - und zugleich so geschickt gemacht und so goldig die Bildstimmung, dass man Euer Werk sofort ins Herz schließt!

:-)

Verzauberte Grüße,
Karl-Heinz *g*