Fotograf:Michael Wohlfarh(MK)
Allensbach

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.03.2012
schön, der kontrast ;-)






greetz
[gone] Mottography
31.03.2012
wooooow. sehr gut gelungen!
[gone] katti1966
02.03.2012
tolles outfit..und deine pose und blick passt super dazu..:)lg katti
... wunderbar steht ihr der dirndl. tolles foto daraus gemacht.

georg
15.12.2010
Gekonntes Posing und klasse Fotografie!!!!!!!!!!
lG Erich
...das hübsche mädchen vom lande, ...kommt sehr gut, ...schöne aufnahme und model.
...gefällt mir.

lg klaus.
Sehr schön anzusehen ! :-))
LG
Rainer
[gone] El Andaluz
31.03.2010
Coole Heels und Outfit..............steht dir sehr gut.Dazu die feine Pose und der tolle Blick.Top.

LG Rafael
18.03.2010
süsses countrygirl bildchen;-)
lg
[gone] Fassinating-Pictures.de
10.02.2010
schöne aufnahme... die schuhe passen wirklich nicht so ganz zum outfit aber sie bringen deine hammer beine super zur geltung ;-)

lg
Daniel
[gone] und tschüss
05.12.2009
Ein wunderschönes Landmädchen. Tolle Stimmung. Würde barfuss noch etwas authentischer auf mich wirken.
...siet seht gut aus ...
[gone] gb-foto
29.08.2009
Hübsch und sexy... mir gefällt es sehr...

LG Gerry
18.08.2009
süsses mädel, guter fotgraf. tolles bild, gefällt mir gut. freut mich für svetlana, diesen fotografen ausfindig gemacht zu haben.
[gone] kein bock mehr !!!! hört auf .sc löschung sa 20uhr
18.08.2009
Hammer starkes bild
die location toll genau mein fall.
Der look klasse! Dirndl @Highheels
tolles model und ein kompliment dem fotograf .
lg marko

Photo details


  • 1,553Views
  • 15Comments