Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Andie West
30.01.2013
Sehr Starkes Bild !!! :)
[gone] User_147545
29.06.2011
hui, das foto ist echt rundum gelungen!
mimik, posing, outfit und lichtsetzung sind top :-) die location ist sowieso genial..
hat was!
29.06.2011
Was für eine tolle Stimmung im Bild!!!

Top!

LG

Wiki
[gone] User_147545
19.02.2011
wundervolles model,tolle pose,super location und bildaufteilung!!
10.02.2011
was für eine geile location - und perfekte Pose vom Model, Kompliment an alle Beteiligten.
lg,
Karsten
08.04.2010
wunderschön!

liebe grüsse
johanna
Ich mag dein Portfolio. Sehr :-)

LG Alex

P.S. Danke auch für deine Bewerbung auf meine Jobausschreibung! Ich werde mich bis Ende dieser Woche entscheiden und dir dann Bescheid geben :-)
14.03.2010
Klasse! Ein sehr interessantes Bild, mag ich
17.08.2009
yepp.cool!

ein klein wenig stört mich das andere ufer mit den zwergen-häuschen im background, aber dafür finde ich die location geil und das auch das spiel mit dem licht ist töfte. technisch sind deine fotos eh erstklassig, alles darüber hinaus ist in der regel eher geschmackssache denn ernsthafter korrekturansatz ;-)

gruss über die mauer (ach, die ist wech..?)...
thorsten
17.08.2009
ein sehr schönes bild
find ich klasse
lg darkangel_1
das beste bild auf der sc, schön gemacht !!

lg isa
[gone] [ ....]
13.08.2009
Ein sehr schönes Bild! Tolle Bea.

Liebe Grüße
Lena