Bild und Bearbeitung von mir;
Modell: nicht in der MK vertreten (Auftragsarbeit)

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Klasse Aufnahme! Top Licht, Posing und Blick! Bildhübsches Model super präsentiert!
LG Frank
2 years ago
Klasse sportliche Pose.
Super.
LG Ernst
stark... weiter so
Vielen Dank Euch allen!

Lehrmann Rudolf Eigentlich kein Model. Habe damals die Aufnahmen für die österreichische Nationalmeisterschaft in rhythmischer Gymnastik gemacht.
Diese Mädels - teils noch Kinder - sind der Wahnsinn......
Was die drauf haben..... dazu ihre Ausstrahlung und ihre geistige Reife - das werde ich nie vergessen..........

glg, redfox
3 years ago
Super gemacht!
Ein TOP Model hattest Du vor der Linse!
Wünsche Dir ein Glückliches Neues Jahr 2021 !
L.G. Rudi
4 years ago
Beeindruckend das Posing und sehr fein gestaltet.
VG
Friedrich
Na, da ist doch wirklich mal ein ausgefallenes Posing. Auch chic von den Farben her :-)
LG
Marcus
4 years ago
Dein reizendes Model hat ein klasse Posing drauf ist gut beleuchtet und kommt mit guten Farben daher - habt ihr klasse gemacht und nicht zuletzt gefällt mir die Idee!
Liebe Grüße vom Wilfried
5 years ago
Der schöne Körper ist von Deinem feinen Licht auf ganz attraktive Weise betont und auch der intensive Blick des hübschen Modells begeistert!
Die starke Pose hast Du aus einer exzellenten Perspektive aufgenommen. Sehr feine Aufnahme die mir sehr gefällt!

LG
EDmund
#17 You will no longer see this post.
hoooo hoooooooooh --- wenn ich Lust auf Doktor habe ----- dann mache ich das nach ....... ggg ..
6 years ago
ein starkes Posing von ihr,
wunderbar die Farben
gefällt mir richtig gut! :-)

LG
novb
6 years ago
applaus für die junge artistin!
eine sehr schöne authentische aufnahme...
lg
6 years ago
Gefällt mir gut, hast Deinen Auftraggeber sicher nicht enttäuscht, diese Aufnahme ist doch super. Gruß Falter
Traumhaft!
Toll den Körper akzentuiert!
TOP

Fröschliche Grüße
Freddy
6 years ago
Wow, was für eine Körperbeherrschung. Tolle Akrobatik klasse festgehalten.

vlg Haenson
7 years ago
Beide Daumen hoch!
Tolle Leistung vom Model und sehr schön, wie du hier mit Akrobatik und einer perfekten Mimik vom Model arbeitest!
Sehr schön anzuschauen.

LG
Thomas
7 years ago
Wow... ! nicht nur sehr hübsch, aber auch super spotrlich. Klasse Arbeit.
LG
Mariusz
Vielen Dank.

lg, redfox
25.03.2011
Klasse Bild ! Eine tolle Arbeit !

Mein Kompliment !

lg Miss Sllim
08.10.2009
Eine sehr schöne posing,
und die bildarbeit.
Eine wundersschöne arbeit,gefällt mir sehr gut.
lg.Petra
15.09.2009
Traumhaft schöne Aufnahme!
Die Pose ist ausgesprochen gut gelungen! Auch das Outfit ist fantastisch.

LG
EDmund
Mensch Meier....

Da tut einem schon vom Hinsehen alles weh :-)))

Bella... wie immer .... TOP !!!

LG Tom
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
13.08.2009
:-) Die Bandübung ebenso schön gestellt wie den Ball, eine sehr schicke Aufnahme wieder mit gefühlvoller Bearbeitung, Du erhältst auch hier wunderbar die Natürlichkeit und betonst die Anmut:

Klasse Bild einer geschickten Artistin!

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
13.08.2009
sehr schöne Arbeit.

Liebe Grüße von Robert
12.08.2009
erstklassige arbeit

mag diese ganze serie

lg Klaus