Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.12.2009
Für mich ein Bild wie aus längst vergangenen Tagen. Natürlich passt für so eine Szene fast nur SW, und obwohl ich kein großer Fan von Rahmen bin, passt hier die grüne Umrandung sehr gut dazu.
Das Outfit sehr gut gewählt und durch die von der Kamera abgewandte Pose des Mannes, überlegt man was wohl als nächstes passieren wird.
Insgesamt ein sehr stillvolles Bild.
29.09.2009
Klasse Serie mit sehr schönen Motiven und einem tollen Style. Auch sehr schön bearbeitet!

LG, Marcus
28.08.2009
Starke, stimmungsvolle Arbeit, hervorragend umgesetzt.
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
[gone] FOTO ART VIENNA | Je vais bien, ne t'en fais pas!
17.08.2009
Eindeutig (zweideutig): DIESES MODELL fährt (sich) schöner mit offenem Verdeck...
die Aussicht ist so einfach wunderbar.

;o)

Kompliment vom SchlaWIENer - an alle Beteiligten!
coole bildserie
mit einem hauch der "guten alten zeit", authentisch und überzeugend dargestellt
gefällt mir sehr sehr gut,

.. und geht sie weiter? gentlemen like oder carnepping im pin up stil? bei euch ist man ja nuie vor überraschungen sicher.... ;-)

lg jens
14.08.2009
Boah, wieder richtig klasse!

Tolle Scene und euer Styling ist der Hammer...wieder viel zu gut um wahr zu sein..;-)

LG Tanja
Schon bei Johanna kommentiert:

Sehr schön & edel, und völlig zeitlos!

Tolle Kontraste, gute spannende Posen, sowie eine Hammerlocation und ein tolles Cabrio machen diese Serie zu etwas Besonderem!

VG

Klaus
Immer wieder begegnest Du in Deinen Fotostories dieser geheimnisvollen, leichtbekleideten Frau.. wie in einem Traum, der regelmäßig wiederkehrt... würde die Sache mal auf den Grund gehen :-)

LG Hans
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
13.08.2009
Sehr schöne Story, klasse Bea :))

LG
evi
[gone] Uwe Kielas
13.08.2009
Die Fotostory ist an sich schon was Besonderes und hat bestimmt viel Spaß beim Shooten gemacht.
Wenn die Ergebnisse aber dann so gut und überzeugend sind, dann ist dies Genuss pur!
Uwe
Und wie geht die Story weiter? Die Fortsetzung wäre sicher sehr interessant ;-)
LG Günter
13.08.2009
Ein bisschen freches Style um aufs Pferderennen zu gehen aber genau das gibt der Sache den richtigen Kick !
#4 You will no longer see this post.
diese bildserie von euch ist der hammer!!!
mein lob an alle beteiligten!
lg katy
Wie im wahren Film.
Klasse Szene.
Gefällt mir.
LG
Fred
13.08.2009
Hallo Peter, eine starke Serie, die Jo
und Du uns hier wieder zeigst.
Kompliment auch an euren Fotografen.
Gruß Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 623Views
  • 16Comments